Kinder!!!!! - Stellt schon mal den Sekt kalt!!! Es haut mich aus den Socken, ich glaub´s nicht!!! Wir haben die Ost-Seilschaften überwunden!!! Wer hätte das gedacht??? Ich war zwar etwas im Zwiespalt, weil meine Haupt-Favoriten Belgien und Dänemark waren, aber so ist´s natürlich auch toll! Ich muß Euch aber insofern zustimmen, dass dieses Mal wirklich gute Sachen dabei waren, wenn ich Euch auch nicht zustimmen kann bei dem englischen Titel, der war mir auch etwas zu angestaubt und altbacken, erinnerte mich irgendwie an eine Mischung aus "Mister Sandman" und "Save your Kisses ..." Petra jetzt kannste Deine Magnum-Sammlung behalten!
Was mich ärgert, dáß jetzt der Raab völlig durchdrehen wird. Wegen deiner Frage nach Texter und Komponist, Petra... war das nicht früher so, daß die den Preis bekamen?
nix gegen den raab. der dreht auch nicht durch, ist ja nicht sein sieg, er hat das lied nicht komponiert, sondern zwei amerikaner. die werden wohl heute nicht anwesend gewesen sein.
bei nicole waren ralph siegel und bernd meinunger da und haben den preis entgegen genommen.
wie auch immer... ich wünsche Gute Nacht und werde mal noch ein bißchen weiterlesen, wie Perry Mason den Fall mit dem Mädchen vom Golfplatz löst (Die Romane kann ich nur empfehlen)
ín anderen foren wird schon heftig die moderation für den nächsten esc diskutiert. ich befürchte - ja, ich befürchte - dass es tatsächlich kerkeling wird. bicht falsch verstehen, ich mag den sehr gern - als showmaster. Nicht als Präsentator oder Moderator. Hape muss immer im Mittelpunkt stehen, macht jede Show zu seiner Show. Die letzte Goldene-Kamera-Verleihung war deshalb ziemlich peinlich. beim esc geht es um die songs und die interpreten, 25 müssen in zwei stunden durchgepeitscht werden, danach eine stunde bewertung - wie lange soll es werden, wenn hape kerkeling moderiert?
Bitte, bitte - nehmt einen klassischen moderator, einen, dessen große stärke das ansagen ist. wie gesagt, ich mag hape, er kann ja die nachher- oder vorher-show moderieren, aber nicht die internationale entscheidung!