Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Träumerle

08.06.2010 21:23
Rock around the clock antworten

das ist vielleicht keine show....aber ich meine den Film: Rock around the clock.......mit unter anderem Bill Haley....ein Film aus den 50 ern....und das letzte mal im Fernsehen gezeigt: vor Urzeiten.....Wieso eigentlich? Warum kommt dieser Film nicht mehr? Ich habe jetzt seit Urzeiten einen Videorekorder und der Film läßt sich nicht blicken.......Ist doch auch wunderbare Zeitgeschichte und leider nicht auf DVD zu bekommen..zumindest in deutsch......

Ein Ausspruch auf eine blöde Frage in dem Film: Das ist Rock´n Roll Baby...........

Bruno

15.06.2010 22:16
#2 RE: Rock around the clock antworten

Vielleicht liegts an seiner Nachlassverwaltung? Vielleicht ist er etwas in Vergessenheit geraten? Vielleicht denken die Zuständigen es interessiere niemanden mehr? Mal abwarten, vielleicht kommt er trotzdem mal wieder?

Maxdome

15.09.2010 20:55
#3 RE: Rock around the clock antworten

Der Film lief doch schon wieder mehrmals im TV. "Saat der gewalt",so der deutsche Titel.

Träumerle

15.09.2010 21:18
#4 RE: Rock around the clock antworten

na soweit ich weiß nicht mehr so lange ich einen videorecorder hatte..und das ist schon einige zeit

Maxdome

15.09.2010 21:22
#5 RE: Rock around the clock antworten

Ich bin der Meinung,er lief schon mehrmals in den dritten Programmen. Du meinst doch den Film mit Henry Ford ?

cessnaritter

17.09.2010 22:59
#6 RE: Rock around the clock antworten

Du meinst "Glenn Ford".... Henry hat das Fließband und die "Tin Lizzy" erfunden
P.S. "Saat der Gewalt" ist ein Schuldrama, das in einer New Yorker Schule spielt, daher der Originaltitel "Blackboard Jungle", hat also nichts mit Bill Haleys "Rock around the clock" zu tun.

«« Hit-Kwiss
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor