Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Jenzi

19.06.2010 02:22
Miami vice antworten

Hab die Serie früher nie gesehen. Und gerade in einer Doppelfolge gelandet. Läuft ja seit einigen Wochen freitags im ZDF. Und ich muss sagen: ganz Spannend!

Petra

19.06.2010 09:52
#2 RE: Miami vice antworten

Es scheint dich zumindest wach zu halten. Oder ist es deine Jüngste ;-)

Heute ist Miami-Vice-Tag bei AXN, lauft seit 6 Uhr morgens bis spät in die Nacht. Bei 13th Street läuft den ganzen Tag Navy CIS, und bei Romance TV ab 20.15 Uhr 10 Folgen Girl Friends hintereinander. Wer also Kabel Digital empfangen kann ... Ich persönlich finde solche Serien-Marathone schrecklich ermüdend und langweilig und frage mich immer, was sich die - hier immerhin - (Bezahl-)Sender dabei denken. Wer guckt sich 26 Folgen Miami Vice hintereinander an? Na ja, man kann es aufnehmen. Trotzdem: lieber weniger, dafür öfter.

Jenzi

19.06.2010 11:56
#3 RE: Miami vice antworten

Oh, da hast Du vollkommen recht. Sehe ich auch so. Nein, ich hatte gestern Premiere in Münster mit einer Kriminalkomödie und hab nach der Feier noch ein Bierchen mit n bisschen Fernsehen genossen. Da kam mir Miami Vice gerade recht. Aber ein Fan werde ich von der Serie sicher auch nicht mehr. Aber die beiden Episoden haben mich gut abschalten lassen

Dir und allen im Forum ein schönes Wochenende

Gandalf

23.06.2010 23:39
#4 RE: Miami vice antworten

...wird auch abends in ZDF-neo wiederholt....allerdings auch sehr spät....

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor