Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2
Mariposa

06.07.2010 18:40
#16 RE: Suche auch einen alten Film ..... antworten

Iss ja 'en Ding, noch ein Fan für Hunde, Pferde und Follyfoot aus dem Pfälzischen . Dann wären wir schon 3. Wo genau denn aus dem Pfälzischen? Wenn's geheim ist halt Aufklärung in Form von Privatmail. Bin ja nur zur Hälfte saarländisch, die andere Hälfte ist hunsrückerisch und ich bin neugierig ...

MARIPOSA

Gaby

07.07.2010 16:43
#17 RE: Suche auch einen alten Film ..... antworten

Hallo , finde hier gar keine Privatmail , gibts hier sowas ? Bei uns im Forum haben wir das auch , hier hab ich nix gefunden . Naja , da muss ich ja auch kein Geheimnis draus machen , ich bin ein LAUTRER . Ja , und Tiere gehören einfach zu meinem Leben ! Hab als Kind schon alles mit nach Hause gebracht was ich so gefunden hab, einmal war´s sogar ein Schäferhund - der hatte aber schon einen Besitzer , ist mir halt hinterher gelaufen . Heute hab ich 5 Eigene ..meine zwei Pferde sind leider nicht mehr . Bin auch sehr aktiv unterwegs im Tierschutz .

Ist echt super das ich jetzt weiß wie der Film heißt , danke Euch ....

Mariposa

08.07.2010 18:30
#18 RE: Suche auch einen alten Film ..... antworten

Ein bisschen Aufklärung, liebe Gaby, aber nicht dass Du jetzt denkst, ich wolle Dich "schulmeistern". Das ist nicht meine Intension ...

Oben unter TV-Nostalgie-Fourm findest Du Forum Übersicht - Suche - Einstellungen und dann kommen schon private Mails. Einfach mal aufclicken und gucken was passiert. Wenn Du eine private Mail erhältst, blinkt bei Dir ein Briefkuvert auf und wenn der Empfänger eine private Mail erhält, blinkt bei ihm ein Briefkuvert. So einfach ist das ...

Und wenn Du keine Privatmail erwartest und ein Briefkuvert aufblinkt ist die Spannung und die Vorfreude umsogrößer ...

Also dann, flatterhafte Grüße nach Kaiserslautern und viel Spaß mit blinkenden Kuverts und den 5 Hunden ...
MARIPOSA

Seiten 1 | 2
«« Kinderfilm
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor