"Parole Chicago" wird endlich wieder im Fernsehen ausgestrahlt! Und zwar auf einsfestival, ab 30.06.2010, immer mittwochs ca. 21:20 Uhr. Wiederholungen davon laufen angeblich jeweils am darauffolgenden Wochenende. So steht es jedenfalls auf wunschliste.de
Früher habe ich diese Serie geliebt! Bin schon sehr gespannt, ob sie mir heute noch genauso gut gefällt. Ich habe sie 1979 gesehen und seitdem auf eine Wiederholung gehofft. Naja, nach 30 Jahren wird es ja auch mal Zeit, sie wieder zu zeigen...
Oh Danke. Das ist ein fantastischer Tip. Ich war auch ein ganz großer Fan- hatte die Serie längst vergessen. Da freue ich mich auf morgen! Und der fussballfreie Tag hat würdigen Ersatz gefunden
Ich habe die Serie zufällig am Samstag 2 Folgen lang gesehen.....Ich kannte Sie nicht von früher.......2 total verrückte Typen....aber die habe ja was....vor allem waren Sie so jung.....was der eine davon so danach alles gedreht hat...Roy Black/Psychopaten ich mochte Ihn eigentlich nicht so sehr...aber in dieser Serie.....richtig menschlich verrückt