Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Miss_Kathi

07.07.2010 13:33
Agentin mit Herz antworten

Vor ein paar Tagen hab ich die Serie grad wieder entdeckt: "Agentin mit Herz" oder im Original "Scarecrow and Mrs. King".
Ich erinnere mich, dass ich die irgendwann in den 90ern im TV gesehen habe, allerdings nicht alle Folgen, wie ich jetzt feststelle. Momentan schaue ich diverse Videos auf Youtube, vorzugsweise auf englisch. Und ich hab schon einige Male darüber gelacht, wenn man sieht, wie Amanda als lernende Geheimdienstagentin so reagiert. Sehr unterhaltsam

Träumerle

07.07.2010 21:47
#2 RE: Agentin mit Herz antworten

ja genau, ich habe den ex-charly-engel auch gerne in der serie gesehen......aber für mich ist das so eine 80 er jahre serie wie eben charly´s engel oder hart aber herzlich, die eben in ihre zeit passen...........mehr nicht.....will sagen, irgendwie ist es mit den serien bei mir anders als mit anderen, die ich mir gerne wieder ansehe...da sage ich nur immer: ja war schön aber.......

Miss_Kathi

08.07.2010 08:27
#3 RE: Agentin mit Herz antworten

Ich verstehe ungefähr, was du meinst. Man merkt ganz deutlich, dass es ne Serie aus den 80ern ist, siehe Klamotten, Aufmachung etc. Aber ich find das immer ganz witzig, diese Serien heute zu sehen, auch wenn das heute manchmal... eigentümlich wirkt. Andererseits haben diese "alten" Sachen heute irgendwie auch so ein besonderes Flair, was mich dann wieder packt...

Little Joe

07.01.2011 18:20
#4 RE: Agentin mit Herz antworten

Hallo,
also ich finde die Serie einfach nur Klasse.... Freu mich auch diese auf Youtube komplett wieder anzusehen bzw gibt sie jetzt auch auf DVD.... Die 80er waren einfach nur Kult und die Serien einfach nur genial.... Ich könnte mir ein modernes´Remake von Agentin mit Herz sehr gut vorstellen. Hat ja mitt diversen Serien auch geklappt wie Miami Vice und A-Team.....

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor