bin auch erst seit vier Tagen Mitglied hier im Forum - und auch ein Franke ;o) Also dann - ein herzliches "Grüß Gott" und viel Spaß beim Quasseln über alte Serien. Und was das "fortgeschrittene" Alter anbelangt könnte ich glatt Deine Mutter sein *zwinker*.
Na, dann herzliche Willkommengrüße aus Berlin Wird ja eine richtige Frankeninvasion, aber man soll Gott ja für alles danken, für Ober-, Mittel-, Unterfranken
Nein, nein,ist keine Kritik. Ein schönes Land mit gutem Essen, gutem Bier und Wein und netten Menschen. Habe vor vierzig Jahren öfter mal einen Teil meiner Schulferien im Oberfränkischen verbracht. Und trage ja schon im Namen einen großen Teil des Landes.
Ja, ich grüße auch alle Franken ... :-) Hab fünf Jahre in Forchheim gelebt. Im Vergleich zu Regensburg und der Oberpfalz sinkt Franken bei mir allerdings stark ab. Liegt aber auch sicher an den eigenen Erlebnissen, die man in der jeweiligen Zeit hatte. Mir ging es damals nicht so gut, da hätte auch München keine Chance gehabt :-)
Hallo, ... und noch ein (zugereister) Franke begrüßt Dich. Wohne seit gut 20 Jahren in Franken. Groß geworden bin ich allerdings mit dem Häsischen Rundfunk (HR).