Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Justus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 19:31
Schönen Guten Abend!! antworten

Hallo Miteinander!

Liebe Grüße aus Franken !
Bin auch ein Fan von alten Serien, die man auch im "fortgeschrittenen" Alter nicht so einfach vergessen kann!
Bis dahin...

Grüße
Justus

Gilian



Beiträge: 122

02.08.2010 20:10
#2 RE: Schönen Guten Abend!! antworten

Hallo und herzlich Willkommen Justus,

viel Freude beim Umschauen, und hoffentlich gefällt es dir hier bei uns :-)

Liebe Grüße Gilian

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 20:50
#3 RE: Schönen Guten Abend!! antworten

Hallo Justus,

bin auch erst seit vier Tagen Mitglied hier im Forum - und auch ein Franke ;o)
Also dann - ein herzliches "Grüß Gott" und viel Spaß beim Quasseln über alte Serien.
Und was das "fortgeschrittene" Alter anbelangt könnte ich glatt Deine Mutter sein *zwinker*.

Gruß Charlotte

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 11:03
#4 RE: Schönen Guten Abend!! antworten

Na, dann herzliche Willkommengrüße aus Berlin
Wird ja eine richtige Frankeninvasion, aber man soll Gott ja für alles danken, für Ober-, Mittel-, Unterfranken

Nein, nein,ist keine Kritik. Ein schönes Land mit gutem Essen, gutem Bier und Wein und netten Menschen. Habe vor vierzig Jahren öfter mal einen Teil meiner Schulferien im Oberfränkischen verbracht. Und trage ja schon im Namen einen großen Teil des Landes.

Gruß Frank

Hausmann


Beiträge: 9

03.08.2010 16:55
#5 RE: Schönen Guten Abend!! antworten

Übrigens, ich bin auch aus (Unter)-franken und besuche bereits seit Jahren diese Seiten samt Forum.

Vielen Dank für die freundliche Beschreibung meiner/unserer Heimat, aber auch Berlin kann sich sehen lassen.

Petra



Beiträge: 7.263

03.08.2010 19:31
#6 RE: Schönen Guten Abend!! antworten

Ja, ich grüße auch alle Franken ... :-) Hab fünf Jahre in Forchheim gelebt. Im Vergleich zu Regensburg und der Oberpfalz sinkt Franken bei mir allerdings stark ab. Liegt aber auch sicher an den eigenen Erlebnissen, die man in der jeweiligen Zeit hatte. Mir ging es damals nicht so gut, da hätte auch München keine Chance gehabt :-)

Allen viel Spaß im Forum.

Gino ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 21:23
#7 RE: Schönen Guten Abend!! antworten

Hallo, ... und noch ein (zugereister) Franke begrüßt Dich. Wohne seit gut 20 Jahren in Franken. Groß geworden bin ich allerdings mit dem Häsischen Rundfunk (HR).

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor