Gott sei Dank konnte ich meine Ungeduld etwas einbremsen und habe noch keine der beiden DVDs gekauft. Die paar Wochen Warten schaffe ich jetzt auch noch.
Nein, keine Ahnung. Da gibts mehrere Möglichkeiten: ausverkauft, man war gezwungen, sie vom Markt zu nehmen (wurde von Fans ja schon angezweifelt, ob die Edition legal war - die schlampige Qualität und die Veröffentlichung in diesen Mini-Häppchen spricht zumindest dafür, ich glaube dies aber nicht), eine neue Veröffentlichung steht bevor, vielleicht sogar in ganzen Staffeln.
Oder aber Amazon hat auf Grund der Beschwerden die Artikel aus dem Verkauf genommen. Das ist zwar nicht üblich, aber möglich.
Nun ja, ich finde es schon etwas merkwürdig, dass auf einmal über Amazon nur die englischen, nicht mehr die deutschen Ausgaben angeboten werden. Bei der Serie Mannix ist die deutsche Ausgabe auch im Angebot von Amazon verschwunden.
Ist, glaube ich das gleiche Label, zumindest stecken die gleichen Leute dahinter. Ebenso wie bei Mork vom Ork, Invasion von der Wega, Melrose Place (jeweils zwei Folgen) - alle weg bei Amazon. Ich will das mal nicht bewerten, würde mich aber nicht wundern, wenn "Drei Mädchen und drei Jungen" demnächst das gleiche Schicksal erwartet.
na vielleicht gibt es ja schon längst eine "nostalgie-mafia".....die haben irgendwo noch alte folgen in schlechter qualität abgegriffen und die mal eben im zuge der allgemein gutverkaufenden nostalgieserien schnell mal auf den markt geschmissen....haben bestimmt wieder richtig was verdient damit, obwohl sie kein recht dazu hatten......scheint ja auch schlimm zu sein mit den rechten, vor allem bei den ami-serien......
Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es die Seien „Westlich von Santa Fe“ und „Mannix“ überhaupt in deutscher Sprache auf DVD zu kaufen gab. Die Bildqualität bei Mannix ist gut. Ich bin mal gespannt, ob ein anderes deutsches Label diese Serien herausbringen wird.