Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
EmJay ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 08:55
One West Waikiki Antworten

Hallo,

ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und finde die Seite sehr gut. Beim Stöbern ist mir eine Serei eingefallen, die ich etwa in den 1980ern sehr gern gesehen habe: One West Waikiki. Es geht um eine Gerichtsmedizinerin, die mit Hilfe eines Polizisten Morde aufdeckt. Wie der Titel vermuten lässt, geschieht das Ganze aus Hawaii.

Kennt jemand diese Serie? Gibts DVDs? Oder läuft sie auf einem TV-Sender? Ich freue mich auf jede Info. Schon jetzt danke und Grüße aus Brühl

Michael

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 09:19
#2 RE: One West Waikiki Antworten

Hi Michael,

ich kenne die Serie nicht, habe mich aber mal ein bisschen umgeschaut. Sie ist allerdings nicht aus den 80ern, sondern aus den 90ern. Aber was solls! Hier mal ein paar Infos zu Erstausstrahlung und Wiederholungen usw.
Scheinbar gibt es sie auch auf DVD (hier klicken), nur habe ich sie auf die Schnelle in keinem Shop gefunden, der sie noch verkauft.

Aber sie klingt ganz interessant, irgendwie so ein Vorgänger von dem ganzen CSI und Criminal sonstwas-Kram Würde vielleicht sogar ganz gut ankommen, wenn sie heute nochmal ausgestrahlt werden würde!

EmJay ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 10:22
#3 RE: One West Waikiki Antworten

Hi Kira,

danke für die Info. Die DVDs habe ich auch noch nicht im Handel gesehen. Sind aber wohl auch nur in englisch.

Schade, dass diese Serie z. Zt. nicht mal wiederholt wird ... könnte gut in eine der sonstigen Endlosschleifen von VOX reinpassen. Bei denen und bei Kabel 1 wird ja auch sonst alles mehrfach in der Woche bzw. im Jahr wiederholt.

Grüße aus Brühl

Michael

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 08:44
#4 RE: One West Waikiki Antworten

Gerne!

Ja, du hast recht, die DVDs sind scheinbar nur auf englisch....
Ich finde auch, dass die Sender ruhig mal ältere Serien wiederholen könnten. Aber, wie du schon festgestellt hast, wiederholen sie lieber den ganzen anderen Krempel zum xten mal

Miami vice »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz