Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Petra

06.08.2010 20:14
Blog-Funktion antworten

Wer will, kann ab sofort hier im Forum seinen eigenen Blog führen. Ein Blog (wer's nicht weiß) ist eine Art Online-Tagebuch, der von den Lesern im allgemeinen kommentiert werden kann. Wer das nicht will, kann die Funktion auch ausschalten. Ich werde mal testweise ein paar bla-bla-Beiträge schreiben und bitte darum, dass ihr ähnlich sinnvolle Kommentare schreibt (werde das wieder löschen!). Hier kann man dann auch mal private Befindlichkeiten posten, die nicht unbedingt ins Forum gehören. Trotzdem bitte ich Euch, auch im Userblog zumindest zu 50 % im Thema Nostalgie oder Fernsehen zu bleiben. Und natürlich gilt auch hier: keine beleidigenden Inhalte, möglichst keine politischen Themen und nichts rechtlich bedenkliches (z. B. Angebote von Kopien). Dann nehme ich es mir auch heraus, als Admin den Beitrag zu löschen. Ansonsten: viel Spaß mit der neuen Funktion, hoffe, dass sie auch jemand wahrnimmt!

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor