Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 11:52
HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Hallo Petra, wurde gerade auf dem TV-Forum mit der Nase draufgestossen:



Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir

Charlotte

Mögen keine Steine auf Deinem weiteren Weg liegen – und wenn, dann nur ganz kleine
- und weiterhin gute Besserung.

Geh aufrecht wie die Bäume,
Lebe dein Leben so stark wie die Berge,
Sei sanft wie der Frühlingswind,
bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und
der Große Geist wird immer mit dir sein.

Weisheit der Navajo

Brigitte



Beiträge: 535

21.08.2010 16:23
#2 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Oh - danke für die Info.

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Karin


Beiträge: 236

21.08.2010 20:52
#3 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Ja, Petra! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und all das, was Du Dir selber wünschst.

PS. Ich bin mir nicht sicher, dass Du die GLückwünsche auch "live" lesen kannst, da Du nach meinem Wissen z. Zt. gen Oslo schipperst oder sogar schon da bist. In dem Falle wünsche ich Dir einen "feuchtfröhlichen" Abend, der dann sicherlich "hie wie dort" nüscht gaanz billig wird, bei den Preisen in den nördlichen Regionen!

GLG: Karin

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 17:49
#4 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Hallo, liebe Petra... auch von mir (wegen technischer Probleme) um einen Tag verspätet alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, bleib so, wie du bist (so mögen wir dich nämlich ).
Eigentlich wollte ich ja pünktlich gratulieren zusammen mit ein paar prominneten Fernsehfamilien... ich hatte deshalb die Hesselbachs, die Hofers und die Buchners besucht und auch ein paar Fotos gemacht, auf denen dir alle in ihren feinsten Garderoben gratulierten wollten, aber dann hat die Technik versagt. Lediglich von dieser nostalgischen Familie, die an der festlichen Tafel Platz genommen hat, ist ein Bild gelungen. Wie nostalgisch es ist, wirst du erkennen, wenn es dir gelungen ist, mich zu entdecken.




So feierte man jedenfalls im Jahre 1961.....

Liebe Grüße Frank

Petra



Beiträge: 7.273

22.08.2010 19:30
#5 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche, die ich ohnehin erst heute lesen konnte, denn wie Karin ja schon schrieb, war ich im hohen Norden.

Es war in der Tat sehr teuer ... :-) Die Schifffahrt selbst war nicht so prickelnd, muss ich gestehen. Ich glaube, ich werde nie der Kreuzfahrt-Typ sein. Zwar nicht seekrank, aber es war mir einfach zu voll und zu kommerziell. Trotzdem war es interessant, so was mal mitzumachen, gelohnt hat es sich in jedem Fall. Oslo ist sehr schön.

Ein wenig müde bin ich noch, ich glaube, ich werde alt ;-))

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 20:46
#6 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Weil ich mir dachte, dass Du es erst heute lesen kannst, sende ich Dir auch verspätet alles Gute zum Geburtstag!
Geniesse und feiere den rest des Tages.
Bruno

Kaschi


Beiträge: 3.088

23.08.2010 16:45
#7 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Kreuzfahrttechnisch bist Du natürlich durch die Forennovela auch gewisse Ansprüche gewohnt ... Mit dem normalen Rumschippern zwischen den Fjorden darf man Dir da nicht mehr kommen!

Petra



Beiträge: 7.273

24.08.2010 18:35
#8 RE: HAPPY BIRTHDAY PETRA Antworten

Du hast es erfaßt, Kaschi! Die Werderania hat mich für alles andere verdorben.

«« Fritz Wepper
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz