Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Little Joe ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 07:20
Kuckuck... HOWDY!!! Antworten

So, ich bin jetzt auch endlich mal hier angekommen.
Mich hat in letzter Zeit auch wieder das Bonanza Fiebe gepackt da die DVD Staffel Boxen auf dem Markt sind.
Liebe aber auch fast alle Serien aus den 80er Jahren. Die Neumodischen Serie von heute sind, wie ich finde längs nicht so gut wie damals.
Krimi, Science Fiction oder einfach nur Action, ich hab sie geliebt.
Ich selber bin Baujahr 1975 und komme aus Köln. Bin ständig auf der Suche nach DVD Boxen von Serien aus den 80er...

So, wer noch fragen hat, einfach schreiben. Hoffe ich konnte mich auch etwas vorstellen...

Petra



Beiträge: 7.275

27.08.2010 19:56
#2 RE: Kuckuck... HOWDY!!! Antworten

Viel Spaß hier im Forum!

Leider sind die Fans der 80er hier nicht so stark vertreten bzw. sehr aktiv. Mein Spezialgebiet sind eher die 70er - Privatfernsehserien der 80er (bzw. die damals da liefen, also Knight Rider, A-Team, Ein Duke kommt selten allein usw.) sind bis auf wenige Ausnahmen so gar nicht mein Fall, weshalb die 80er eben bei mir ein wenig abfallen. T. J. Hooker z. B. habe ich auch nie gesehen.

«« guten Abend
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz