Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra

30.08.2010 20:30
Das Krankenhaus am Rande der Stadt antworten

Diese Serie ist schuld daran dass es die Schwarzwaldklinik gab:

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - 1. Staffel ( 4 DVDs )

Im Oktober wird es noch einige andere Überraschungen geben, legt Euch ein Sparschwein zu ;-)

charlotte

31.08.2010 10:38
#2 RE: Das Krankenhaus am Rande der Stadt antworten

Zitat von Petra
Im Oktober wird es noch einige andere Überraschungen geben, legt Euch ein Sparschwein zu ;-)

Ist da eventuell auch was für nostalgische Westernserien-Liebhaber dabei? ;o))

Petra

31.08.2010 17:40
#3 RE: Das Krankenhaus am Rande der Stadt antworten

Möglich ;-)

Leopoldine

12.11.2010 21:20
#4 RE: Das Krankenhaus am Rande der Stadt antworten

"Das Krankenhaus am Rande der Stadt" - laut Amazon ist die Veröffentlichung auf den 28. Februar 2011 verschoben...

Irgendjemand war arg voreilig und hat schon eine Rezension zu den DVDs geschrieben. Sowas versteh ich nicht. Man kann doch keine Rezension schreiben über DVDs, die noch gar nicht erschienen sind. Also erstmal abwarten... Februar 2011? Mal sehen, ob die DVDs überhaupt jemals rauskommen...

Petra

12.11.2010 21:48
#5 RE: Das Krankenhaus am Rande der Stadt antworten

Ich vermute mal, dass es rechtliche Probleme gibt. Oder dass das Label erst andere Veröffentlichungen herausbringen will/muss. Dass sie kommen, glaube ich schon.

Rezensionen vor der Veröffentlichung kommen oft vor. Ich selbst finde es nicht so schlimm, weil es einfach meist begeisterte Fans sind, die die Serie oder den Film rezensieren und einfach allen mitteilen wollen, wie toll das ist. Klar kann man noch nichts über Extras, Qualität von Booklets oder Box sagen, bzw. ob Bild und Ton gut sind. Aber dasist vielen begeisterten Fans auch erst mal egal - Hauptsache, ihre Lieblingsserie kommt raus. Ich gebe zu, ich habe auch schon mal vor Veröffentlichung rezensiert ;-))

Big Valley »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor