"Das Krankenhaus am Rande der Stadt" - laut Amazon ist die Veröffentlichung auf den 28. Februar 2011 verschoben...
Irgendjemand war arg voreilig und hat schon eine Rezension zu den DVDs geschrieben. Sowas versteh ich nicht. Man kann doch keine Rezension schreiben über DVDs, die noch gar nicht erschienen sind. Also erstmal abwarten... Februar 2011? Mal sehen, ob die DVDs überhaupt jemals rauskommen...
Ich vermute mal, dass es rechtliche Probleme gibt. Oder dass das Label erst andere Veröffentlichungen herausbringen will/muss. Dass sie kommen, glaube ich schon.
Rezensionen vor der Veröffentlichung kommen oft vor. Ich selbst finde es nicht so schlimm, weil es einfach meist begeisterte Fans sind, die die Serie oder den Film rezensieren und einfach allen mitteilen wollen, wie toll das ist. Klar kann man noch nichts über Extras, Qualität von Booklets oder Box sagen, bzw. ob Bild und Ton gut sind. Aber dasist vielen begeisterten Fans auch erst mal egal - Hauptsache, ihre Lieblingsserie kommt raus. Ich gebe zu, ich habe auch schon mal vor Veröffentlichung rezensiert ;-))