Hat schon jemand die Box? Habe gehört, dass nur einige der Folgen auf deutsch sind, die anderen in englisch. Hat da jemand genauere Infos? Wieviele Teile, mit Untertitel usw.?
Nachtrag: Entschuldigung, habe gerade gesehen, dass die Box ja erst am 14.10. erscheint, hab mich da etwas im Datum vertan. Aber vielleicht hat ja jemand trotzdem schon weitere Informationen.
Na, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich denke aber, dass da mehr als 15 Folgen drauf sich, also vielleicht noch einige nur in englisch (evtl. mit deutschem Untertitel). Lassen wir uns also überraschen.
So, hab jezz mal die 1. Folge geguckt und hab's an anderer Stelle schon beschrieben:
.....also ein bisschen Augenwischerei ist das schon....es befinden sich 15 Folgen auf den DVDs - und zwar jeweils die deutsche und die US-Version, welche sich (hab jetzt nur mal die 1. Folge geschaut) nur durch die Opening Credits unterscheiden (Laufzeit beider Versionen 111 minuten). Den US-Vorspann finde ich schöner.....erinnert ein bisschen an Bonanza ;o), aber den hätte man auch als Special anbieten können (na ja, vielleicht gibt's ja doch die eine oder andere Folge, die sich voneinander unterscheiden - I hope so). Die Aufmachung der Box ist ganz okay....das Booklet ist meiner Meinung nach etwas dürftig (drei Blätter) - hätt ich mir eher so gewünscht wie von Big Valley (mit Kurzbeschreibungen der einzelnen Folgen und vielleicht noch unter Angabe der Gaststars). In der ersten Folge war dies Hugh O'Brian - mein Wyatt Earp-Held aus Kindertagen....immer wieder eine Augenweide........;o) Happy Trails Charlotte PS: als Bonusmaterial ist angegeben: Darsteller Interview
Das Interview mit Robert Fuller ist auch in der US-Box "Laramie in Color" von Timeless Media. Von diesem Label gibt es auch eine DVD-Box mit allen 30 Folgen der 1. Staffel der Shiloh Ranch, Laufzeit über 39 Stunden auf 10 DVDs.
Nur zur Info: die 2. Staffel ist angekündigt worden - zum Preis von 19,99 € (900 Minuten). Ob es sich hier wieder um eine Staffel mit deutschen und englischen Folgen handelt, ist nicht zu erkennen. Aber der Preis ist gut, von daher: bestellt sofort, ich vermute nämlich, dass das morgen locker mal das doppelte kostet und es sich hier um einen Irrtum handelt. Aber Amazon liefert sicher auch zu dem Preis aus.
Du klickst einfach auf einen meiner Amazon-Links auf www.tv-nostalgie.de (auf fast jeder Seite sind ja Amazon-Links, vielleicht gehst du sogar über den Shiloh-Ranch-Link der ersten Staffel) und gerätst dadurch automatisch auf die Amazon-Seite. Von dort aus kannst du dir dann auch andere Produkte aussuchen und bestellst sie möglichst innerhalb der nächsten Stunden. Amazon merkt sich, dass du über meine Seite gekommen bist und TV-Nostalgie erhält dadurch eine kleine Provision (aber du zahlst natürlich deshalb nicht mehr). Falls du die Amazon-Links nicht sehen kannst (also die Abbildungen der Produkte), hast du wahrscheinlich Adblock und müßtest für TV-Nostalgie dieses deaktivieren. Leider "versaut" mir Adblock in den letzten ein, zwei Jahren die nötigen Einnahmen, um die Seite auf Dauer so aufrecht zu erhalten, wie sie momentan ist. Wenn es so bleibt, werde ich die Musik von der Seite nehmen müssen, weil ich nicht soviel einnehme, um die bezahlen zu können.
Seiten wie die Wunschliste und ihre Partnerseiten (z. B. tvforen.de) finanzieren sich auch über Amazon-Werbung und spüren dies auch sehr deutlich. Und die Forenteilnehmer tauschen sich auch noch fleißig darüber aus, wie man möglichst keine Werbung mehr auf der Seite sieht. Aber das Thema hatten wir hier schon - also, wie gesagt, einfach über einen Link auf die Seite gehen und bestellen. Danke ;-) Wieder 50 Cent verdient :-)