Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra

12.09.2010 16:56
ebay-Shop-Tipps antworten

Da wir ja auch alle hin und wieder mal bei Ebay zuschlagen, ist es vielleicht auch mal interessant zu erfahren, wo es sich lohnt (bitte nur DVD- und sonstige tv-bezogenen Tipps abgeben).

Ich habe heute erstmals bei pidax-film zugeschlagen. Die unterhalten auch bei ebay einen eigenen Shop, der um einiges günstiger ist als das, was bei Amazon angeboten wird. So sind "Die Rosen von Dublin" um 10 Euro billiger, "Meine Schwiegersöhne und ich" und "Semesterferien" um 6 Euro. Die berechnen allerdings auch 2,50 Euro Versand, und bisher weiß ich noch nicht, ob es einen Rabatt gibt bei Mehrkauf, hoffe aber sehr darauf, weil die Ersparnis sonst nicht so hoch wäre. Falls ja, informiere ich Euch noch darüber. Sehr interessant ist auch, dass die Artikel noch vor dem eigentlichen Erscheinen dort schon zu haben sind (z. B. "Freiwillige Feuerwehr" und "Ekkehard" - jetzt warte ich noch auf den "Fußballtrainer Wulff", "Quentin Durward" und "Die Zwillingsschwestern"). Also früher und billiger.

Edit: Pidax verlangt tatsächlich nur einmal Porto, also durchaus eine gute Alternative zum Amazon-Kauf. Auch bei Amazon gibt es im übrigen einen Pidax-Shop, hier sind allerdings die DVDs erst ab dem eigentlichen Veröffentlichungstermin erhältlich.

Desweiteren kann ich den Legendmovies Shop ebenfalls empfehlen, der z. T. neu herausgekommene Serien bei 1 Euro anfangen läßt, da habe ich mir den Dr. Welby um 30 % billiger ergattert. Es gibt noch mehr, leider vergesse ich immer, die abzuspeichern...

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor