Frage mich gerade, warum die Tarzan-Serie mit Ron Ely hier unter Familienserien steht. Soweit ich mich erinnern kann, war er ein Single. Im Gegensatz zu den alten Tarzanfilmen hatte er keine Jane, in einem Film gabs auch schon mal Nachwuchs, einen kleinen Jungen, ne richtige Dschungelfamilie.
Na ja, ist halt manchmal etwas schwierig einzuordnen. Z. B. "Pistolen und Petticoats", kann man je nach Geschmack unter Western, Komödie, Familienserie einordnen. Hab ne Liste von meinen Filmen und bin da auch häufig unsicher, zu welchen Genre sie denn eigentlich gehören (und einfach nur Spielfilm will ich auch nicht schreiben).
Aber Tarzan würde ich schon unter Abenteuer einordnen. Ich denke, wenn jemand danach sucht, dann eher unter Abenteuer als unter Familienserie.
Abgesehn davon würde ich mich freuen, wenn diese Serie endlich als DVD herauskommt, egal unter welchem Genre.
Ich denke mal,die Rechte liegen noch nicht vor. Der Kick waren die vielen Gaststars in den einzelnen Folgen. Würde mich mal interessieren,was Ron Ely heute so macht.
Ely hatte auch in der Serie immer was an den Füßen. er lief nie barfuß. ist mir damals gar nicht aufgefallen. er soll in der rolle aber richtig aufgegangen sein.