Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.760 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 19:39
Cheryl Miller antworten

Was macht sie heute? Weiß jemand näheres?

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 19:47
#2 RE: Cheryl Miller antworten

Hatte eben mal gegoogelt..ist sie 2003 verstorben? Leider kann man aus dem Bericht nicht schließen,um welche Cheryl Miller es sich dabei dreht.

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 19:15
#3 RE: Cheryl Miller antworten

Danke für die zahlreichen Antworten.

Brigitte



Beiträge: 513

14.10.2010 21:49
#4 RE: Cheryl Miller antworten

Wiki hilft zumindest ein kleines bisschen - demnach lebt sie noch. Es wird fast nur die Paula Tracy Rolle erwähnt, ansonsten steht da noch "Über diese Rolle hinaus konnte sie sich als Schauspielerin in Hollywood jedoch nicht durchsetzen und spielte bis 1978 nur in kleineren Rollen". Magere Ausbeute, aber die englische Version bringt auch nicht viel mehr.

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 21:59
#5 RE: Cheryl Miller antworten

Danke Brigitte. Hatte gegoogelt wie verrückt,wurde aber nicht fündig. Finde ich klasse,daß du mir ein wenig geholfen hast.Hätte ja auch sein können,daß es hier im Forum Daktari-Fans gibt,die es ja hätten wissen müßen.

Gruß aus lübeck

Micha

GuteAlteZeit


Beiträge: 32

18.07.2011 19:23
#6 RE: Cheryl Miller antworten

Hab auch nochmal kurz ge'google't und wuerde die Ergebnisse so zusammenfassen:

Ein bischen Info zu ihren TV Rollen in den 60er und 70er Jahren gibt es hier:
http://www.tvrage.com/person/id-18172/Cheryl+Miller

Dann gab es das Geruecht ueber die "freizuegigen Fotos", von den ich auch schon mal (sogar als Kind schon) gehoert hab. Hab ich nicht weiter verfolgt.

Und dieser Bericht klingt allerdings ganz so, als ob es sich bei der 2003 verstorben um "die" Cheryl Miller handelt, von der wir hier sprechen:
http://www.ovguide.com/cheryl-miller-920...0000000076a4997#

Zitat
"Candlelight Vigil for Cheryl Miller Promo Video Every year on June 7, Jim Miller holds a candlelight vigil to honor his late wife, Cheryl Miller."


Dort wird diese Person als "Cheryl Lynn Miller (b. February 4, 1943 in Sherman Oaks, California)" beschrieben, genau wie in der Wiki.
Es ist natuerlich nicht auszuschliessen, dass dort auch eine Verwechslung erfolgt ist und schlampig recherchiert wurde.

Petra



Beiträge: 7.155

18.07.2011 22:24
#7 RE: Cheryl Miller antworten

Da wurde eindeutig schlampig recherchiert. Nichts erinnert hier an die Cheryl Miller aus Daktari, außerdem bin ich sicher, dass dies doch bei den immer noch vielen Fans durchgesickert wäre. Außerdem wäre es sehr unwahrscheinlich, dass ihr Mann auch "Miller" hieße. So selten wird der Name auch nicht sein, z. B. gibt es eine Sportlerin gleichen Namens.

Sie hatte in den 90ern mal eine Gastrolle in Beverly Hills, 90210.

Nostalgiemotte ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 13:46
#8 RE: Cheryl Miller antworten

Ich denke auch das Cheryl noch lebt ,denn im Internet steht nichts von ihrem Tod!Nur das hier:
Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Paula Tracy (Tochter des Tierarztes Marsh Tracy) in der beliebten Serie Daktari. Gedreht wurde die Serie zwischen 1966 und 1969. In Deutschland lief sie ab 1969 und wird bis heute häufig wiederholt.
Über diese Rolle hinaus konnte sie sich als Schauspielerin in Hollywood jedoch nicht durchsetzen und spielte bis 1978 nur in kleineren Rollen..

cessnaritter



Beiträge: 2.438

20.07.2011 23:38
#9 RE: Cheryl Miller antworten

Die deutsche Stimme von "Paula Tracy" war die Berliner Schauspielerin Ursula Herwig, die ist allerdings wirklich schon lange tot. Sie wurde Anfang Dezember 1977 im Landwehrkanal nahe der Tiergartenschleuse in Berlin ertrunken aufgefunden. Ich kann mich genau daran erinnern, wie ich die Meldung damals im Radio hörte und erschrocken war. Ich hörte ihre Stimme immer gern. Sie sprach auch die Kleopatra in "Asterix und Kleopatra"

Danni1991 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 11:36
#10 RE: Cheryl Miller antworten

Cheryl Miller lebt ja auch noch. Sie ist eine von 2 damaligen " Hauptdarstellern" die aus der Serie Daktari die noch am Leben ist. Soweit ich auch weiß hzat sie das schauspielern auch schon lange aufgegeben oder?

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor