Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2
Träumerle

18.09.2010 05:04
#16 RE: Sissi-Filme antworten

ne danke....dieser bulli mit seinen verarschefilmen....ne das muss nicht sein....zumindest nicht sissi und raumschiff enterprise...wobei der wixxer ja gar nicht schlecht war....aber sonst....bäh

Jenzi

18.09.2010 17:11
#17 RE: Sissi-Filme antworten

Nun ja. Also, da muss ich die Romy jetzt doch langsam mal verteidigen. Natürlich sind auch alle anderen Filme Meinungssache. Aber "Das Mädchen und der Kommissar" oder "Trio infernal" ....da spielt sie schon mit großer Klasse. Und nicht zu vergessen auch ihre ameriukanischen Filme wie z.B " What´s new Pussycat" vom Größten aller Meister, (ist jetzt vielleicht wirklich n bisserl subjektiv")Woody Allen,geschrieben und von ihm als Drehbuchautor mit leidlicher Unterstützung von Herbert Ross kurios in Szene gesetzt, sind fantastisch gespielt- im Dramatischen wie auch Komödiantischen.

charlotte

20.09.2010 16:06
#18 RE: Sissi-Filme antworten

Bin soeben von meinem "Bonanzathon-Wochenende" zurückgekommen und hab gesehen, dass ihr fleißig weiterdiskutiert habt ;o). Muss Jenzi jetzt mal etwas Schützenhilfe leisten - ich mag Romys Nicht-Sissy-Filme auch sehr gerne. Gerade ihre Auftritte mit Michel Piccoli waren schon zum Teil erste Sahne. "Das Mädchen und der Kommissar", "Die Dinge des Lebens" oder "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" sind für mich schon echte Highlights.
Und mit Bullys Verarscher-Filmen kann ich auch nicht viel anfangen, wobei ich den "Schuh des Manitou" schon mit einem Augenzwinkern genießen kann (trotzdem ich ein echt großer Karl May Fan bin - aber ganz so verbissen, wie Pierre Brice, sehe ich den Film nicht ;o)))

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor