Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2
Petra

03.10.2010 16:06
#16 RE: Serien aus den 60ern antworten

Oh, meines wäre auch längst ausgegeben - aber ich kann's nicht lassen. Shiloh-Ranch und Tammy sind natürlich auch bei mir vorgesehen, und ich denke, es kommt noch mehr auf uns Nostalgiker zu.

cessnaritter

03.10.2010 22:33
#17 RE: Serien aus den 60ern antworten

Mein DVD-Budget für diesen Monat habe ich jedenfalls voll ausgeschöpft
Bereits eingetroffen sind : 2.Staffel "ISAR 12" und die Tim-Frazer-Box von ARD-Video (damit ist die Durbridge-Sammlung bis einschließlich "Das Messer" komplett, mehr will ich davon nicht) und bei Media-Markt am Donnerstag erstanden die 3.Fury-Box. Ach ja, und "Meine Schwiegersöhne" und ich kam ja auch schon an.

Übermorgen spätestens dürfte dann noch ein alter Elizabeth-Taylor-Film von 1954 eintreffen.

Wie schön, daß bald Weihnachten ist und bald danach mein Geburtstag... (möchte jemand für diesen Anlass meine Adresse haben zwecks Zusendung weiterer Serienboxen? )

Bei dieser Gelegenheit mal eine Frage an alle und speziell an unsere Forenchefin: Sollte nicht in diesem Jahr "Lieber Onkel Bill" unsere DVD-Player erfreuen?

charlotte

03.10.2010 22:58
#18 RE: Serien aus den 60ern antworten

Zitat von cessnaritter
Mein DVD-Budget für diesen Monat habe ich jedenfalls voll ausgeschöpft

......hab mein Budget schon längst überreizt *stöhn*. Zu meinen bereits bestellten Boxen "Shiloh Ranch" und "Gesamt Edition von Schirm, Charme und Melone" kommt jetzt noch die "Teutonen-Western Collection" und "Tammy".....wie war das mit der Gelddruckmaschine, die irgendjemand im Keller hat?...;o)))
Und Petra "droht" uns ja noch weitere Leckerbissen an.......HILFE !!!!

Petra

03.10.2010 23:01
#19 RE: Serien aus den 60ern antworten

cessna, dazu kann ich nichts sagen. "Lieber Onkel Bill" wurde auch hier im Forum schon angekündigt, und das Label (keine Ahnung mehr, welches es war) hatte sich diesbezüglich schon geäußert. Aber es scheint noch Probleme zu geben, ich vermute mal, dass doch noch nicht alle Rechte abgeklärt sind. Aber Ihr seht ja an Tammy: was lange währt, wird endlich gut.

Ich hatte übrigens im August Geburtstag, wer mir jetzt noch - ich nehme es noch nachträglich gern an - Serienboxen zukommen lassen will, meine Adresse steht im Impressum. :-)))

Berry

17.11.2010 11:35
#20 Mister Ed antworten

Unter Vorbehalt, diese Meldung aus dem Forum der Fernsehserien.de (26.10.2010):
"ES IST SOWEIT. Mr. ED wird endlich auf DVD mit dem deutschen Ton veröffentlicht. Wie ich gehört habe, sollen zunächst zwei Staffeln erscheinen. Voraussichtlicher Start ist aber erst Anfang 2011."

Das wäre eine Sensation. Wir haben die englische DVD-Box und viel Spaß mit der Serie.

Zurzeit wird die deutsche Version für sehr viel Geld auf Ebay angeboten. Wenn die Käufer wüssten, dass diese nächstes Jahr regulär erscheint, wäre so etwas nicht mehr möglich.

Petra

17.11.2010 11:58
#21 RE: Mister Ed antworten

Zu Mr. Ed will ich lieber nichts sagen, es trifft überhaupt nicht meinen Humor. Aber wie die Geschmäcker ist auch der Humor verschieden. Ich mag auch Dinge, bei denen andere nur gequält grinsen ;-)

Was das Anbieten auf Ebay angeht: hier habe ich weder Verständnis für die Fans, die das kaufen noch für den Verkäufer, der das verkauft. Auch wenn ich mich unbeliebt mache: die Verkäufer müßten lebenslang auf Ebay gesperrt werden und eine dicke Strafe zahlen. Leider unternimmt Ebay gegen diese Piraten gar nichts mehr. Oft stellen die nur für einen oder drei Tage ein, damit, wenn sie gemeldet werden, der Kram schon verkauft ist, so schwerfällig wie Ebay da reagiert. Da wünscht man sich doch einmal eine Klage des Rechteinhabers gegen Ebay, aber die bezahlen das ja aus der Portokasse. Ich empfinde es als - mir fällt kein anderes Wort dafür ein - unanständig, schlechte Kopien für viel zu viel Geld an andere Fans zu verkaufen. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Adventsvierteiler für z. T. mehr als 200 Euro auf Ebay verkauft wurden. Damals reagierte Ebay noch, wenn das gemeldet wurde.

Auch hier im Forum wurden ja unterschwellig oder direkt per PN schon Kopien von scheinbar seltenen Serien angeboten. Ich erinnere gern an den Härte-10-Fan, der behauptete, dies würde nie auf DVD erscheinen - nur ein paar Monate später war es soweit. Auch die amerikanische Familie wurde mir hier schon per PN angeboten - auch diese Serie wird in Deutschland erscheinen, nicht sofort natürlich - Geduld ist angesagt. Ebenso wie bei vielen Westernserien. Alles wird gut.

Berry

17.11.2010 14:07
#22 RE: Mister Ed antworten

Petra, ich stimme Dir zu. Wobei ich mich aber immer frage, warum Serien wie "Mister Ed" bisher nicht auf Deutsch erschienen sind.

cessnaritter

17.11.2010 21:04
#23 RE: Mister Ed antworten

Zitat von Berry
Petra, ich stimme Dir zu. Wobei ich mich aber immer frage, warum Serien wie "Mister Ed" bisher nicht auf Deutsch erschienen sind.

Wer braucht schon ein sprechendes Pferd?
Ich kann ja kaum verstehen, was meine Katzen mir sagen wollen.

Berry

18.11.2010 16:57
#24 RE: Mister Ed antworten

"Mister Ed" erscheint in Deutsch auf DVD im Februar 2011!!!!!!!!

http://www.cinefacts.de/dvd-news/23717-c...ed-auf-dvd.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor