Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 17.743 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2
Kaschi


Beiträge: 3.062

18.05.2007 21:40
#16 RE: Bonanza antworten

Hier ist noch 'ne Bonanza-Chronologie:

http://ponderosascenery.homestead.com/chronology.html

Auf der Seite gibt es noch einen umfangreichen Episodenführer.

Träumerle


Beiträge: 917

28.07.2007 23:14
#17 RE: Bonanza antworten

Ich habe zwar keine Schallplatten und auch keine Boxen von den Bonanza-Jungs....aber dafür Hege und Pflege ich noch 2 Comichefte und 1 Quartett und nen paar Postkarten von denen.....die waren früher eben Kult. Aber richtig Kult, nicht wie heute wo etwas 2 mal läuft und schon Kult ist. Ich hätte gerne mal die Folge: Hoss, als Osterhase gesehen...das war zwar totaler Blödsinn.....aber andersherum wieder total genial....gibt es das irgendwo in einer der Boxen?

Träumerle


Beiträge: 917

08.09.2007 15:21
#18 RE: Bonanza antworten

Apropo Hoss.......Weiss denn jemand, ob in den ganzen DVD Boxen die es zu kaufen gibt auch die Folge: Hoss als Osterhase, dabei ist. Muss ja eine der letzten Filme gewesen sein, ohne Adam

Berry



Beiträge: 189

10.09.2007 09:23
#19 RE: Bonanza antworten

Die Folge heißt "Vorsicht! Osterhase!". Es ist die 358. Folge von Bonanza und die 25. Folge von Season 11. Bisher sind nur Season 1 - 5 in den DVD Boxen erschienen. Die Folge wird am 17.09.2007 um 17:40 auf Premiere Nostalgie ausgestrahlt.

Gruss
Berry

Träumerle


Beiträge: 917

11.09.2007 08:07
#20 RE: Bonanza antworten

Da muss ich wohl einen suchen der einen kennt der Premiere hat.......Na mal schauen...Aber besten Dank!

Cochise ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 19:41
#21 RE: Bonanza antworten

hier noch ne kleine Werbung (ich hoffe, das ist erlaubt)
http://cochise.oyla19.de
und http://bonanza.de.ki

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor