Und da es von Polyband kommt, werde ich mal nachfragen und um eine Verlosungsaktion bitten :-) Vielleicht spendieren die ja mal wieder drei Boxen für die Fans der Follyfoot-Farm.
Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass TV-Nostalgie ein Preisrätsel durchführen kann, Polyband stiftet zwei oder drei Boxen (genau weiß ich das nicht, ich will auch nicht nachfragen, sieht so gierig aus, ich vermute jedoch, es gibt wieder drei). Auch für die zweite Al-Mundy-Staffel gibt es eine Verlosung.
Ihr werdet wie immer - bevorzugt - noch vor dem Newsletter informiert. Die Chancen auf einen Gewinn sind ja hier um einiges höher als z. B. bei der Wunschliste, die ein ganz anderes Verbreitungsgebiet hat. Trotzdem: Glück gehört dazu, es machen regelmäßig mehr als 3 Personen mit ;-)
Habe mich heute aufgrund des Gewinnspiels (die Spannung steigt) mal nach annähernd 40 Jahren mit dem deutschen Intro zur ZDF-Serie beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die gleiche Schrift verwendet wurde wie in DER SEEWOLF, ZWEI JAHRE FERIEN oder LOCKRUF DES GOLDES und auch Walter Ulbrich da die Hände im Spiel hatte. Kein Wunder, dass mir die Serie gut gefallen hatte ...
Aber während bei den Vierteilern vor einfarbigem (meist blauem) Hintergrund die Namen der Darsteller eingeblendet wurden, galoppierten in der FOLLYFOOT FARM ein paar ausgewählte Vierbeiner malerisch über den Bildschirm, was sogar noch eine Verbesserung bedeutet ...
da kann ich dir nur zustimmen;-)))) (Ich hab mir den Trailer grad bei youtube angeschaut, und muss jetzt all die anderen Filmchen anschaun, die es da noch so über meine geliebte Serie gibt...)