Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Wichtig für neue Mitglieder und Gäste! Bitte lesen!
Seiten 1 | 2
Spreefuchs ( Gast )
Beiträge:

19.10.2010 17:28
Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Also, ihr braucht euch nicht wundern wenn sich manche anmelden und dann nicht wiederkommen.
Ich habe mich Freitag angemeldet und bis heute noch keine Bestätigung.
So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Kommt die per Einschreiben?

Schade

Petra



Beiträge: 7.253

19.10.2010 19:57
#2 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Ich schalte fast immer am gleichen Tag frei - jetzt ist es das erste Mal, dass es vier Tage gedauert hat! Sorry. Da muss man nicht direkt unfreundlich werden. Wäre mein Rechner kaputt, könnte ich auch nicht freischalten. In anderen Foren (und das habe ich schon erlebt) dauert es mitunter um einiges länger.

Dass "deshalb niemand wieder kommt", kann so nicht stimmen. Erstens habe ich die manuelle Freischaltung erst vor ein paar Wochen aktiviert, und wie gesagt - ansonsten schalte ich immer sehr zeitnah frei. Ich kriege eine Menge Mails am Tag, da kann schon mal eines untergehen.

Spreefuchs ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 20:16
#3 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Wow, wie bist du denn drauf?
Das war absolut nicht unfreundlich gemeint, sondern eher verwundert.
Sollte es tatsächlich unfreundlich rüberkommen..........

Sorry !

Träumerle


Beiträge: 945

19.10.2010 20:48
#4 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

ne nicht, dass alles war überhaupt nicht unfreundlich gemeint....kommt ja auch überhaupt nicht so rüber......aber andere sind dann "falsch drauf".
na toll dann auch

Petra



Beiträge: 7.253

19.10.2010 21:37
#5 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Okay, für mich klang es ein wenig "pampig". Ist eben schwierig, wenn man sich nicht sieht. Wir wollten also beide nicht unfreundlich sein. Dann fangen wir noch mal an.

Spreefuchs ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 22:57
#6 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

jetzt auch noch ein Träumerle was böse ist?
Nach dem Motto..... was ich denk und tu, trau ich jeden anderen zu......?

Ich glaube ich habe mich auch entschuldigt, wenn es falsch rübergekommen ist.


Hm, ich weiß nicht wo ich hier rein geraten bin, aber wäre nett, wenn man mich gleich wieder löscht.

Ihr solltet euren Frust wo anders abbauen. Sorry.

Petra



Beiträge: 7.253

19.10.2010 23:02
#7 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Ach, das ist doch Unsinn, es war einfach ein Mißverständnis. Hier ist niemand gefrustet, du bist bloß falsch verstanden worden. Kann passieren im Internet. Überlegs dir noch mal, wir sind eigentlich alle ganz nett.

Träumerle


Beiträge: 945

20.10.2010 19:19
#8 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

na dieser spreefuchs scheint ja ein schönes früchtchen zu sein......über jeden herziehen und selbst immer alles richtig machen?

Petra



Beiträge: 7.253

20.10.2010 21:01
#9 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Träumerle, lass es gut sein. Wir wollen uns doch alle vertragen. Ich habe ihn offensichtlich mißverstanden (er mich auch), und er hat sich tatsächlich entschuldigt, also sei bitte auch nett, okay?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 22:07
#10 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Eben. Ich vermute mal, der Spreefuchs ist Berliner und wir Berliner meckern nun mal gern, sonst sind wir nicht glücklich. Was ist das größte Kompliment, daß der Berliner zu vergeben hat? Da kann man nicht meckern!
In diesem Sinne von mir Willkommen Spreefuchs!

Spreefuchs ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 08:49
#11 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Genau so ist es....Berlin.

Vielen Dank für den Willkommensgruß.

Leider scheint sich der Träumer überhaupt nicht mehr zu beruhigen. Ich dachte eigentlich hier auf eine Gruppe von Menschen zu treffen, die altersbedingt mit so kleinen Verfehlungen, wenn es denn ein wäre, umgehen können.
Nun ja, man kann nicht immer alles haben.

Mag sein das mein Einsteigerpost etwas unglücklich ausgefallen ist, aber deshalb so ein Aufstand?
Hm, manche müssen wohl auch einfach nur ihr verspanntes Realleben im Internet ausleben. Keine Ahnung.
Tut mir jedenfalls Leid, den Träumer so aus der Bahn geworfen zu haben.

Sag an Träumer, wie kann ich das nur wieder gutmachen?
Sollte ich dich mit meinem Beitrag wirklich sooooo verletzt haben, so bitte ich dich nochmals ganz persönlich um Verzeihung für meine ach so schlimme Entgleisung.

Du solltest mein Geschreibsel in Zukunft jedoch meiden. Sieht aus als wäre das nicht gut für dich.

So, wenn ich dann die Zeit finde, werde ich mich demnächst richtig vorstellen.
Ich bin jedenfalls schon jetzt beruhigt, dass es noch mehr TV-Nostalgie-Junkies gibt.
Wollte mich schon nach xxx Folgen "Mit Schrim Charme und Melone", "der Kommissar" oder "Bezaubernde Jeannie" sowie gefühlte 12x Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer, in Behandlung begeben

Petra



Beiträge: 7.253

21.10.2010 19:25
#12 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Träumerle ist eigentlich nett, so kenne ich ihn gar nicht. Ich bin sicher, Ihr werdet Euch aneinander gewöhnen. Freut mich, dass du nun doch hierbleiben willst.

Träumerle


Beiträge: 945

21.10.2010 22:17
#13 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Ich darf nur anmerken: So wie du den Träumer rausgelassen hast und ich mich Träumerle nenne.....sind da wohl welten dazwischen......

Spreefuchs ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 14:00
#14 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Sag mal Träumerle.....

erst mischt du dich in ein Gespräch zwischen mir und der Boardführung ein, wo das Missverständnis schon lang geklärt ist, dann wirst du beleidigend in Form von "ich wäre ein Früchtchen"
und jetzt heulst du rum weil ich Träumer"le" nicht geschrieben habe.

Wo ist dein Problem? Ist doch alles geklärt.
Ich habe mich bei DIR und der BOARDLEITUNG entschuldigt.
Da musst du doch nicht Benzin in die Glut kippen,oder?
Was willst du noch?

Ich dachte eigentlich daran, mich hier mit Gleichgesinnten über alte Zeiten zu unterhalten und nicht mit frustrierten ...........
ach lassen wir das.........

Ich sollte mich auf die alten Zeiten konzentrieren;-)

Jenzi



Beiträge: 1.236

22.10.2010 17:14
#15 RE: Anmeldung dauert zu lange Thread geschlossen

Ik wees, dieses Gespräch geht mich gar nix an, aber irgendwie ist es jetzt aber auch mal gut. Das mit dem Öl ins Feuer , ich weiß ja nicht, so n bisserl, wie wir Südlichter von Rhein-Main Füchsen so sagen, schüttest Du ja auch immer wieder rein- und zwischen Träumer und dem Namen Träumerle liegen ganze unendliche Weiten- Thematisch und sicher persönlich. Würde mich gegen eine solche Veränderung auch verwehren.Oder wie findest Du´s, wenn einer Dich mit S(pr)eewolf titulieren würde. Ich würde sagen. Zum Thema Diplomatie und Frieden: Da gehört nun endlich ein anderer Ton rein. Finde das Provozieren irgendwie nervig und bin neugierig, was Du so über Serien und Nostalgie zu berichten hast. Da freue ich mich dann auf einen fröhlichen Austausch mit Dir.
Aber wie schon zu Beginn gesagt: mit Waldis Worten:geat mi nix oan, i mein ja bloas...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor