Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Petra



Beiträge: 7.157

02.02.2007 21:18
CHIPS antworten
Wer erinnert sich noch an CHIPS? Habe ich gar nicht oft gesehen, war schon gar nicht meine Lieblingsserie, aber ich habe eine sehr ausführliche Seite gefunden:

http://de.chipseurope.info/cms/

Puh, ich sehe gerade, dass die erst 1989 lief - kommt mir viel länger vor... Und dann noch bei RTL. Ich nehme den Link zurück... Nein, ich war fasziniert von der Seite, muss ich zugeben, weil die so ausführlich ist und gut aufgemacht. Bei einer einzelnen Serie kann man das ja auch machen.

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 17:20
#2 RE: CHIPS antworten

Kann mich noch so vage an die Serie erinnern,soweit ich das noch recht im Kopf habe,sind oder waren das zwei Polizisten,die immer mit dem Motorrad auf Verbrechejagd gingen.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 19:14
#3 RE: CHIPS antworten

Au, schon älterer Thread! Na egal. Ich kannte die CHiPS-Herrschaften schon aus meiner Jugend, denn da bekam ich hin und wieder ausgelesene amerikanische Jugendzeitschriften(boah, wenn ich DIE noch hätte! ), da waren die immer drin. Die Serie sah ich dann auch erst bei RTL, schon mit etwas nostalgischem Abstand, sie schien und scheint mir wie die abgefilmten End-Siebziger. Zumal die Herren in JEDER Folge ein neues Hobby hatten, das GARANTIERT N I E mehr auftauchte, wie rollerskaten und sowas, alles, was als schick galt und modern war. Teilweise war das fast schon ne Persiflage.
Ponch war übrigens 'in echt', glaub ich, total arrogant, immer, wenn er gewinnend lächeln wollte, hatte er dabei die Mundwinkel unten. Der fand sich so RICHTIG schön!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor