ich heiße dot, bin 41einhalb :-D und bei der Suche nach dem West-Sandmännchen-Text über euer schönes Forum gestolpert. Ich bin am Thema TV-Nostalgie auch genug interessiert, um mich mal angemeldet zu haben. Bin zwar kein Vielschreiber...aber ab und an weiß ich mal was. Wahrscheinlich habe ich eher öfter mal Fragen ;-)
Tjoa, was könnte ich noch sagen? Bin Musiker & Hörspiel/Hörbuchfan, das wären dann auch zusammen mit Lesen und alten Serien meine größten Leidenschaften. Ich mag am Ehesten das Genre Phantastik mit all seinen Unterarten, meist SciFi oder Grusel.
Einige meiner Lieblingsserien von damals wären:
Enterprise (ALLE Serien von TOS bis ENT) Der Seewolf (und andere legendäre Abenteuer-4-Teiler) Mit Schirm, Carme & Melone Time Tunnel etc
aber auch viele Kinderserien wie zB Muppet Show Catweazle Sesamstraße :-D Spaß am Dienstag (mit Werner und Zini) Tom und Jerry (UNCUT!!) ;-)
oder auch diverse Krimis wie zB. Detektiv Rockford Cannon Columbo etc
Außerdem hab' ich mir erst unlängst eine DVD mit mindestens 37 Millionen "Onkel Otto"-Kurzfilmen am Stück angeschaut, hoffe, das qualifiziert mich für eure nette Gemeinschaft, hehe!
Ich hab' auch schon ganz brav die Forenregeln gelesen und schon mal ein wenig eure Themen an sich überflogen und hab' das Gefühl, hier ganz gut aufgehoben zu sein ^^
Einen schönen Tag euch allen, man liest sich ... dot
Hallo, willkommen und viel Spaß im Forum. Bei deinen Interessen denke ich, dass du hier richtig ist - wenn ich auch den Onkel Otto nicht kenne, daher vermute ich mal, dass du aus Hessen bist. Ich war mehr ein Fan vom Pferdle und Äffle (im Rheinland aufgewachsen).
Ich hoffe, du bist nicht nur übers Forum, sondern auch über die "Homepage zum Forum" gestolpert. Dort erfreut sich gerade das Sandmännchen der größten Beliebtheit.
Jawohl, über die Hauptseite (Abt. Sandmännchen) zum Forum.