"Wie kann man nur beim Fernsehen einschlafen?" Das war in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Frage, die ich mir im Kindesalter verständnislos stellte während ich mir heimlich den Spätfilm nach dem Wort zum Sonntag ansah und meine Eltern im Sessel dem Schlaf anheim gefallen waren. Ich war ein Kind und verstand eben Vieles noch nicht. Nun bin ich beinahe alt, schlafe selbst manchmal beim Fernsehen ein und muss dann immer lächeln, wenn mir dann die Frage aus meiner Kindheit wieder einfällt, auf die ich immernoch keine allumfassende Antwort gefunden habe.
Ich wurde 1961 in Thüringen geboren, wohne heute in Dortmund und habe mir die Faszination für vieles aus den 60ern oder 70ern bewahrt. Dazu gehören auch alte Fernsehklassiker. Serien Spielfilme Specials - ich sauge alles Alte ein wie ein Schwamm. Dazu gehört nun auch diese Seite voller Erinnerungen und Gefühle. Ich kann nur ein großes "DANKE" für diese gelungene Fanseite aussprechen.
Willkommen hier Frank. Ich bin auch einer der Fernsehschlafen kann, dank der vielen Werbung heute. Früher als Kind hätt ich nie geschlafen, musste aber um 20:00 Uhr ins Bett und bis nach der Lehrzeit um 21:00 Uhr. Heute könnte ich länger Fernsehen, schlafe aber meist ein. So ist das Leben haha.