Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
trixo

15.11.2010 19:17
noch´n Gedicht antworten

Tach allerseits,

jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, nachdem ich schon seit einiger Zeit ab und zu hier gelandet bin.

Zunächst mal Dank und Lob für die tolle Seite! Ich hab sowas mal beruflich gemacht und kann beurteilen, was das für eine Arbeit ist. Zudem muß ja der ganze Kram zusammengesucht werden. Und dann noch die Sorte von Usern, denen man es nie recht machen kann...

Erstaunlich beim Stöbern finde ich, an was man sich noch alles erinnern kann! Und was man alles geguckt haben muß!! Beispiel "Blauer Bock". Sowas kann einem ja nur passieren, wenn nix anderes läuft, was man der heutigen Generation bei dutzenden vom Programmen, Internet und youtube auf dem Handy kaum begreiflich machen kann.

Zudem hab ich meine Glotze schon vor zwei Jahren in den Keller verbannt. Ich wüsste nicht, was ich verpassen würde und höre lieber Radio. Aber hier auf einen Teil meiner (und unserer gemeinsamen) Vergangenheit zu stoßen, ist schon spassig und spannend.

Gewisse Dinge sind einfach fest eingebrannt, wir wurden auch durch das worum es hier geht, sozialisiert. Und daher ist eine Mupfel nun mal eine Mupfel und bleibt auch eine!

Ich bin ja mal gespannt auf die Sponge-Bob-Generation. Grusel...

Macht fein!

trixo

charlotte

15.11.2010 20:06
#2 RE: noch´n Gedicht antworten

Hallo Trixo,

schön, wieder einen neuen Nostalgiker hier anzutreffen.
@"Zudem hab ich meine Glotze schon vor zwei Jahren in den Keller verbannt." ..... so krass ist es bei mir nicht, brauch ja die Glotze zum Gucken der ganzen Konserven (sprich DVDs), aber auf das aktuelle Fernsehprogramm kann ich auch gut und gerne verzichten.

Charlotte

PS: den "Blauen Bock" hab ich immer lesenderweise umschifft ;o))

Petra

15.11.2010 20:11
#3 RE: noch´n Gedicht antworten

Willkommen und danke fürs Lob, da gingen auch viele, viele Wochenenden drauf. :-)

Was den Blauen Bock angeht: Auch er ist wesentlich besser als alle Sendungen mit Bohlen, Geißen und Schreyl. Klar war's damals gruslig, aber heute sehe ich vieles mit anderen Augen.

Ich krame aber auch Extermbeispiele hervor und muss sagen: damals gabs Schrott (wenn auch nicht soviel, wie auch bei den drei Programmen), heute gibts Schrott. Und auch heute gibt es noch viel Gutes, man muss nur länger suchen.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor