Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 11:17
Life on Mars! antworten

Hallo!

Heute (3.2) startet auf Kabel1 die englische Serie "Life on Mars".
Unbedingt anschauen!
Handelt von einem Cop der in die 70er Jahre zurück versetzt wird, und erstmal am damaligen Stand der Wissenschaft/Technik verzweifelt.

Wirkt sehr authentisch 70s mässig. in England startet in Kürze die 2te Staffel.

Jörg

Petra



Beiträge: 7.157

03.02.2007 11:44
#2 RE: Life on Mars! antworten

Paßt zumindest von der Zeit, in die er zurückgesetzt wird...

Meine Schwester schwärmt mir seit Wochen von der Serie vor, sie hat die im Original. Erst vorgestern erzählte sie wieder, wie toll das ganze wäre, wie ausgeklügelt, wie genial, wie phantastisch... Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als reinzuschauen. Dass Kabel 1 - eigentlich eher der Konservensender - sowar als Erstausstrahlung bringt, wundert mich.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 12:20
#3 RE: Life on Mars! antworten

Deine Schwester ist my sympathisch...

Ich habe sie auch Anfang des letzten Jahres gesehen, als ich hier nur rumlag.

Mich wundert auch das Kabel1 die Serie ausstrahlt, eventuell kommen ja noch ein paar neuere englische Serien auf dem Kanal. The State Within, New Tricks oder Five Days.
The Street war auch Klasse.

Jörg

kete ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 13:44
#4 RE: Life on Mars! antworten

Zitat von Petra
Paßt zumindest von der Zeit, in die er zurückgesetzt wird...

Meine Schwester schwärmt mir seit Wochen von der Serie vor, sie hat die im Original. Erst vorgestern erzählte sie wieder, wie toll das ganze wäre, wie ausgeklügelt, wie genial, wie phantastisch... Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als reinzuschauen. Dass Kabel 1 - eigentlich eher der Konservensender - sowar als Erstausstrahlung bringt, wundert mich.



Ist das schon wieder vorbei? Ich hab überall rumgegoogelt und bei meiner online Programmzeitschrift gesucht, konnte aber rein gar nichts finden! Dabei wolte ich diese Serie so gern mal sehen!

Petra



Beiträge: 7.157

22.03.2008 16:05
#5 RE: Life on Mars! antworten

Ist derzeit für 14,45 Euro neu bei Amazon zu haben, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Ich habe die erste Folge gesehen und konnte nichts damit anfangen. Aber so was ist eben auch Geschmackssache. In den tvforen wird es als geniale Kultserie gefeiert.

millerair ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 22:17
#6 RE: Life on Mars! e-Petition f. 2. Staffel auf Kabel eins antworten

Liebe LIFE ON MARS Fans!

Seit über einem Jahr warten wir jetzt nun schon vergeblich, dass KABEL EINS endlich mit der zweiten Staffel von
LIFE ON MARS Sam Tylors Schicksal auflöst.
Doch der Sender rückt diese paar Episoden einfach nicht raus!

Statt dessen vertröstet uns die kabel-eins-Zuschauerredaktion seit Monaten damit, dass man sich zwar freue, unseren Geschmack getroffen zu haben, aber nicht wisse, wann die acht finalen Folgen ausgestrahlt würden. Und das, obwohl der Kanal sowohl Senderechte als auch deutsche Synchronisation für die 2. Staffel bereits eingekauft hat!

Das ist insofern doppelt tragisch, weil KABEL EINS durch das NICHTausstrahlen der acht Folgen auch noch deren DVD-Vermarktung im deutschsprachigen Raum verhindert!!!

Grund genug, dem Sender an sein Versprechen zu erinnern:

Bitte unterzeichnet die Internet-Petition für eine Fortsetzung von LIFE ON MARS im deutschen Free-TV:



Bitte macht diese Aktion publik! Versucht auch interessierte Freunde und Bekannte zum Unterzeichnen der Petition zu überreden!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor