Diejenigen, die BR-alpha empfangen, können ab Sa., dem 27.11., vier Wochen lang den weniger bekannten Adventsvierteiler Wettlauf nach Bombay genießen: jeweils samstags 20:15 – 21:45 (sowie sonntags ab 16:00 die Wiederholung der am Samstag ausgestrahlten Folge).
Schade, kann ich nicht empfangen. Aber irgendwann ist ja dieser Vierteiler auch für die DVD-Sammlung geplant. Ich kann mich bloß erinnern, daß ich den sehr spannend fand und daß wir die einzelnen Folgen im Freundeskreis zusammen geguckt haben. Reihum, an jedem Sonntag bei jemand anderem.
Um die Weihnachtszeit herum sind ja die Gesamtboxen der Vierteiler immer relativ günstig, letztes Jahr waren die z. T. schon ab 12,98 zu haben (für 4 Vierteiler). Die Boxen sind sehr schön aufgemacht, finde ich. Als Einzel-Box habe ich nur noch den David Balfour, bzw. die DVDs - die passende Box hierfür ist seit drei Jahren bei Ekki Belle, der mir diese signieren wollte. Hm ja, den muss ich unbedingt mal anhauen, wahrscheinlich sucht er immer noch nach dem passenden Stift hierfür. :-)
Lyx, ich habe das Doppelposting gelöscht, Programmhinweise sind hier schon richtig, und die meisten Leute gucken da auch rein. Wenn du es gesehen hast, kannst du ja einen neuen Thread im Vierteiler-Forum aufmachen, vielleicht kann man das ganze ja mal analysieren ;-) Ich erinnere mich nur an Christian Kohlund, den ich damals ganz ansprechend fand. Mittlerweile ... na ja.