Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Hanami ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 10:37
Kinderfilm "Gefährliche Bonbons" Antworten

Hallo,

kennt jemand den Film "Gefährliche Bonbons"?

Originaltitel:

70 deadly pills

http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlex...e/?filmnr=53168

Es geht darum, dass Kinder vermeintlich Bonbons finden, dabei handelt es sich jedoch um giftige Tabletten.
Ein Mädchen ist bereits erkrankt, eventuell auch ein Hund, und ihre Freunde und die Polizei versuchen, die restlichen Bonbons zu finden.

Ich war damals noch sehr jung und würde meine Erinnerungen gerne auffrischen.

Hat jemand Ende der 60er oder Anfang der 70er Jahre den Film gesehen?

Hanami

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 11:11
#2 RE: Kinderfilm "Gefährliche Bonbons" Antworten

Hallo Hanami,

ich bilde mir zumindest ein, daß jetzt bei mir was klingelt. Ich weiß auf jeden Fall, daß es in den 60er Jahren viele tolle und spannenende englische Jugendfilme gab. Von daher ist es möglich, daß wir den gesehen haben.
Ich erinnere mich auf jeden Fall an diesen berühmten Film (2-Teiler?) mit der Halskette. Und an den Satz meiner Mutter, die (eigentlich mehr zu meinem Vater als zu mir) sagte: "Also spannende Kinderfilme können die Engländer besser machen als alle anderen"

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz