Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 10.717 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
olganathan ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 12:32
Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Hi!

Sind Bonanza-Fans unter Euch und weiß zufällig jemand, wie das Pferd von Little Joe hieß???

Ich kriegs einfach nicht raus...

Gruß olganathan

Kaschi


Beiträge: 3.062

04.02.2007 13:05
#2 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Cartwright Horses

Ben's - Buck
Adam's - Beauty and Sport
Hoss's - Ginger, Piaute and Chubby
Little Joe's - Paint, Cochise and Concho

Quelle:
http://www.geocities.com/TelevisionCity/...k/3242/faq.html

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 13:07
#3 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten
Im Original hieß das Gute Vieh "Cochise", ob der Name ins Deutsche übersetzt wurde weiß ich leider auch nicht mehr...

hier ein link mit den Pferden der Cartwrights:

http://www.ponderosascenery.homestead.com/horsebios.html

Kaschi hat mich um ne Minute geschlagen....

Jörg
olganathan ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 13:33
#4 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Boah - ihr seid genial!! Danke für die schnellen Antworten!!

Gruß Sonja

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 16:44
#5 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Aber gerne doch...

Petra



Beiträge: 7.170

04.02.2007 17:29
#6 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Cochise ging mir auch durch den Kopf, ich war mir aber nicht sicher. Aber da ich relativ zuversichtlich war, dass da bald was kommen würde, habe ich nicht weiter recherchiert...

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Mail eines Deutschen, der in Kalifornien lebt, war vor kurzem auf der Ponderosa und hat dort ein paar Fotos gemacht. Er meinte, ob ich das nicht auf meiner Seite verlinken könnte. Ich glaube nicht: es sind vorwiegend Traktoren zu sehen. Aber seht mal selbst:

http://schlepper-weltweit.blogspot.com/2...aradies-im.html

Jeremia Quizzle ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 21:09
#7 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Hallo,

habe eben die Beiträge zu Bonanza gelesen und mir auch den Link zu den Bildern der Ponderosa angeschaut. Da ist meines Wissens ein Fehler drin: das Gelände soll 2003 verkauft worden sein und seitdem geschlossen sein. Das kann nicht sein, dachte ich zuerst. Meine Frau und ich waren nämlich im Juni 2004 in Kalifornien mit dem Wohnmobil unterwegs (Flitterwochen), u.a. führte unsere Route auch zum Lake Tahoe, und dort natürlich zur Ponderosa-Ranch (wer diese Route wohl geplant hat ). Im ersten Bereich war ein Vergnügungspark im Stil eines Westerndorfs angelegt. Es gab Show's mit viel Platzpatronen, Cowboys mit Lasso-Show, den Sherif in seinem Office etc., und dazwischen halt Fast Food in jedem dritten Haus. Vor dem Eingang war die Traktor-Ausstellung, die man auf den Bildern sieht. Und auf einer Anhöhe lag dann die Ponderosa, wie man sie aus der Serie kennt. In einem Reiseführer stand geschrieben, dass das Original vor einigen Jahren bei einem Brand komplett vernichtet wurde. Man hat aber dann originalgetreu wieder aufgebaut. Innen gab es Führungen mit Informationen, wie damals die Serie technisch umgesetzt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, waren in der Ranch drei Kameras drehbar fest installiert und mit denen hat man die ganzen Innenaufnahmen gemacht...

Und beim googeln fand ich dann die Info, dass das Gelände seit Ende 2004 wirklich dicht ist . Da kann man nur sagen: Glück gehabt und "Goodbye Ponderosa"!!!

Ich habe einige Bilder gemacht (also jetzt nur die von der Ponderosa). Bei Interesse könnte ich die mal einscannen und Petra schicken.

Grüße

Michael

Petra



Beiträge: 7.170

13.06.2007 21:38
#8 RE: Bonanza/Wie hieß Little Joes Pferd?? antworten

Du kannst sie auch selbst hochladen, Michael, und hier zeigen. Wenn du keinen eigenen Webspace hast, ist das die richtige Adresse:

http://www.bilder-hochladen.net/

Das ist der Service von homepagemodules, also dieses Forums.

«« Wells Fargo
Lancer »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor