Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2
Mariposa

11.03.2011 22:15
#16 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben antworten

So ganz ist er noch nicht von der Bildfläche verschwunden, der fiese JR aus Texas ...

Heute kam mir ein Werbeprospekt für Solarenergie ins Haus geflattert und da machte er lächelnd Reklame für 365 Unabhängigkeitstage Eigenstrom. GO SOLAR, meinte er. In Dallas spielte er den Ölbaron und im richtigen Leben sei er Besitzer einer der größten privaten Solarstromanlagen in den USA, die seine Ranch zuverlässig und sauber mit Eigenstrom versorgt ...

Auch fünf Krankenhäuser auf Haiti hätte er mit Solarstrommodulen ausgestattet ...

Ich finde es lustig, das jetzt zu lesen, weil JR doch im Cosmopolitan, so auf Ray Krebbs Sonnen-, Wind- und Sternenenergie als "No-future-Produkte" ablästerte ...

Ausgerechnet Sonnenenergie ...

Na ja, dann poliere ich mal meine Solar-Leuchten im Garten, denke dabei an Dallas und wünsche Euch eine Gute Nacht

MARIPOSA

Catty

27.03.2011 00:01
#17 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben antworten

Also was DALLAS angeht, kann ich mich Zementa nur voll anschließen!
Den Zuschauer so zu verar...en, wie das damals gemacht wurde, ist schlichtweg unverschämt.
Ich hab zwar auch schon vorher eher in lockerer Reihenfolge zugesehen, aber nach diesem Theater
keine einzige Folge mehr.

LG
Catty

MinniMaus ( gelöscht )
04.05.2011 15:56
#18 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben antworten

Kann ich nur bestätigen. DALLAS war bei uns auch einfach nur noch unten durch!
Eigentlich schade, da man ja vorher nie eine Folge verpasst hatte.

LG

cessnaritter

04.05.2011 17:38
#19 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben antworten

Zitat von Petra
......Bei der Gelegenheit: sieht das Dragonfly Inn aus den Gilmore Girls nicht genauso aus wie das Walton-Haus? Würde mich nicht wundern, wenn es das sogar wäre.

Das wollte ich auch schon mal vor ewigen Zeiten hier schreiben, bin dann aber davon abgekommen. Ich denke auch, daß das Haus der Waltons bei den "Gilmore Girls" als Außenkulisse von Loreleis und Sookies Hotel genommen wurde. Ist mir bei den Gilmores damals gleich aufgefallen.

Horace

22.10.2012 23:06
#20 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben antworten

Hm, Nonstop Nonsens, Benny Hill Show, Klimbim vertrage ich heute nur noch in geringer Dosis.

Ghosty

04.09.2013 10:46
#21 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben antworten

Das Traumschiff schaue ich heute auch nicht mehr. Seltsam, die alten Folgen mag ich noch immer. Ob es irgendwie an Sascha Hehn lag? Tatsächlich war mein Ausstieg nach dem Verschwinden von Victor. Allerdings spielte er dann Victors Zwillingsbruder als 1. Offizier. Dennoch hat er mir in DER Rolle nicht gefallen. Und irgendwie haben mich dann die Geschichten nicht mehr fesseln können. Ich habe gehört, dass Victor jetzt als Kapitän zurück kommt, aber dennoch ist mein Anreiz die Folgen zu schauen ziemlich niedrig.

Heute muss ich sagen, dass ich meist von Serien Abstand nehme, die zu lange gezogen werden. Das erste mal so richtig aufgefallen war mir das bei Nick Knight. Ich mag Vampire, aber dennoch.....wenn eine Serie zu lange dauert, lässt mein Interesse nach. Oder wenn ich gezwungenermaßen zu viele Folgen verpasse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor