Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.835 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2 | 3
Ghosty



Beiträge: 166

15.05.2020 21:03
#31 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben Antworten

Was mir gefallen hat war die Serie "Einstein" mit Tom Beck und "Die Rosenheim-Cops". Aus England mag ich dann die "Father Brown-Serie". Auch "Inspektor Barneby" mag ich. Und "Death in Paradise".

Horace



Beiträge: 503

20.05.2020 18:09
#32 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben Antworten

Ja stimmt, habe ich vergessen "Inspektor Barnaby" erinnert v.a. vom Tempo her an die alten Serien. Sehe ich mir auch gerne an.

Brigitte



Beiträge: 543

23.05.2020 20:57
#33 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben Antworten

Eine komplette Gag-Sendung mit Dieter Hallervorden würde ich mir jetzt auch nicht mehr ansehen wollen - aber er hat einzelne Sketche gemacht, die ich wirklich klasse finde. Abgesehen von den beliebten "Die Kuh Elsa ist tot" und "Palim Palim", mochte ich immer sehr gerne den Sketch "Der Mittelteil von Dr. Schiwago".

Es hatte etwas Abgedrehtes und leicht surreales, wie da Menschen mitten auf einer großen Kreuzung mit ihren Autos angehalten haben, um bei der Schiwagomelodie rauszukriegen, wie sie weitergeht nach dem bekannten Anfang. Hab es mir gerade auf YouTube noch mal angesehen ;-)

Ghosty



Beiträge: 166

24.05.2020 23:26
#34 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben Antworten

Ja, die ganzen Ulk-Sendungen sind mir manchmal auch etwas zu überdreht. Aber Didi ist schon ein ganz großer. Und das hat er kürzlich wieder bewiesen. Er hat nämlich bei den Masked Singer als Chamäleon mitgemacht. Singen kann er immer noch nicht, musste ich dabei feststellen. Und darum ist er dann auch im Halbfinale rausgeflogen. Aber dennoch haben mir seine Auftritte gefallen. Wie er da mit seinen 84 Jahren über die Bühne gehüpft ist, war schon sehenswert.

Elisabeth


Beiträge: 143

30.05.2020 10:56
#35 RE: Serien, die plötzlich euer Interesse verloren haben Antworten

Ja, Dieter Hallervorden ist wirklich ein großartiger Schauspieler.
Bei seinen Sketchen erinnere ich mich immer gerne, wie er als Zuschauer im Fußballstadion über ein Fußballspiel im Allgemeinen und über den smarten "Herrn in Schwarz" im Besonderen philosophierte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz