Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Petra

29.11.2010 21:14
Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Früher liebte ich diese Serie, obwohl sie zuckersüß und sehr unrealistisch war - vielleicht gerade deshalb ;-)

Nun finde ich auf Youtube dieses Video

Die Brady-Kinder sind erwachsen! Alle mindestens 20 Jahre älter - auch mal schön. Es gab ja die Serie mit den beiden ältesten Brady-Mädchen, aber die anderen Darsteller ließen sich äußerst selten blicken. Und auch dieses Serienspecial muss schon an die 20 Jahre alt sein, Robert Reed lebt ja noch, er starb 1992.

Träumerle

30.11.2010 20:00
#2 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

der mist dabei ist eins: daran merken auch wir, dass wir älter geworden sind.....und das obwohl die serie nicht mal auf dvd erschienen ist...zumindest nicht auf deutsch......

Lonewolf Pete

29.01.2011 17:29
#3 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Ich hab die komplette Serie im englischen Original, und ich hab sie als Kind geliebt - in Marcia war ich gar ein wenig verschossen. Das deutsche Titellied fand ich genauso gut wie das Original (endlich mal ein Titellied, das man - ähnlich wie bei Flipper - kaum verändert hat), und ich hab mich köstlich über die Patchworkfamilie amüsiert. Das war eine jener Serien für die ganze Familie, bei der die Jokes noch nicht ganz so aufdringlich und niveaulos waren wie heute. Ich hab sie genauso gern gesehen wie "Lieber Onkel Bill", "Eddies Vater" oder "Der Geist und Mrs. Muir" und "Julia".

Der Lonewolf Pete

Matzel

31.01.2011 09:50
#4 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Ich bin im Moment ein wenig auf dem Doris-Day-Trip und schau so nach und nach die Filme. Beim letzten "Ein Pyjama für zwei" hatte ich das Gefühl, dass die Haushälterin der Bradys mitgespielt hat.

cessnaritter

31.01.2011 11:46
#5 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Dein Gefühl war richtig! ;-)))

Matzel

31.01.2011 12:32
#6 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Danke für meine Gefühlsbestätigung :-)

Karin

24.04.2011 10:44
#7 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Guten Morgen und frohe Ostern Euch allen!!!

Lt. Newsletter von TV-Wunschliste, gibt´s die Serie ab 25.04.2011 auf DVD, zum wirklich erschwinglichen Preis von 9,99 €

LG und ein weiterhin sonniges Oster-WE: Karin

Petra

24.04.2011 12:27
#8 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Hallo, auch von mir frohe Ostern.

Ich kann nur jedem raten, diese DVD nicht zu kaufen. Es ist zu bezweifeln, dass es sich um lizensierte Ware handelt, abgesehen davon ist auf dem Cover zu lesen "Drei Mädchen und drei Jungs". Eine ungeheure Frechheit, dazu handelt es sich um höchstens drei Folgen.

Wartet bitte, bis eine richtige Edition auf DVD kommt, das hier lohnt sich nicht.

MinniMaus

28.04.2011 15:49
#9 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Da kann ich nur Zustimmen, nur weil es anscheinend Rabatte gibt, sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Ich hätte die Serie auch gern auf DVD, aber da warte ich lieber und leiste mir dann mal die richtige DVD-Box, auch wenns ein bisschen teurer ist. Das ist es wert;)Ich hoffe, die kommt irgendwann. Ansonsten muss ichs halt doch auf englisch versuchen, dass kann man bei Amazon zumindest bestellen...

Träumerle

28.04.2011 21:33
#10 RE: Die Bradys - Drei Mädchen und drei Jungen antworten

Ja genau...Ich hätte die Serie auch gerne.......aber es ist eine Sauerei, wie die den Nostalgie-CD-Boom manchmal ausnutzen, um die Leute abzuzocken......Ich fand ja Flipper schon ziemlich teuer für so ein paar Folgen.......

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor