Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
sunnygold

02.12.2010 10:10
#16 RE: ich bin neu hier antworten

Hallo

Ja ich möchte mal sagen, das es wirklich Engel gibt,es klingt zwar etwas seltsam aber ich habe da so meine Erfahrung.Warum also soll es nicht auch Hexen geben."Zwinker".ich mag den Film "Stadt der Engel", das ist zwar kein Klassiker oder eine alte Serie aber ich denke das darf doch auch erwähnt werden.

Es gibt aber sicher auch ganz Sympathische und liebe Hexen. Da fällt mir die Serie Charmed ein, die ich auch gerne anschaue.

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Harz

Astrid

cessnaritter

02.12.2010 10:30
#17 RE: ich bin neu hier antworten

Ich habe ja auch gar nichts gegen Hexen, solange sie Samantha Stephens heißen....

Jenzi

02.12.2010 14:39
#18 RE: ich bin neu hier antworten

Dazu fällt mir nur ein: "Verliebt in eine Hexe"?

Bruno

02.12.2010 21:57
#19 RE: ich bin neu hier antworten

Klar gibts Engel, ihr seht mich doch hier.

Petra

03.12.2010 09:11
#20 RE: ich bin neu hier antworten

Bei "Bruno" denke ich nicht an einen Engel, sondern ein zorniges kleines Männchen, das in die Luft ging - das HB-Männchen, das offiziell "Bruno" hieß. :-)) Der war kein Engel ...

Bruno

03.12.2010 12:21
#21 RE: ich bin neu hier antworten

Ja das HB Männchen ! Ich bin stolz darauf wie das HB Männchen zu heissen. Immerhin ist das der einzige prominente Namensvetter. Zudem ist mir lieber ihr stellt Euch unter meinem Namen das HB Männchen vor, als Brüno.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor