Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Welche Serie war das doch gleich... Nur Erinnerungsfetzen?
sunnygold

30.11.2010 18:11
Chopper1 antworten

hallo an alle im Nostalgie Himmel,

Erinnert sich jemand an die Serie Chopper1 mit Dirk Benedict?Ich fand den SChauspieler so toll damals.
oder an die Serie der "Mann aus dem Meer" mit Patrick Duffy, bekannt aus Dallas?

Liebe Grüße Astrid

cessnaritter

30.11.2010 19:42
#2 RE: Chopper1 antworten

Ja, "Der Mann aus dem Meer" wurde ja vor "Dallas" gedreht, lief aber erst bei uns sonntags nachmittags im Ersten, als man Patrick Duffy schon als "Bobby Ewing" kannte.

Alles in allem eine Serie, die jetzt nicht so prickelnd war, als daß ich sie nochmals wiedersehen möchte.

"Chopper1" sagt mir jetzt nichts, aber Dirk Benedict ist doch beim A-Team dabei gewesen, oder?

Petra

30.11.2010 19:47
#3 RE: Chopper1 antworten

Den Mann aus dem Meer fand ich eher langweilig, aber Chopper 1 hat mir auch gut gefallen. Obwohl ich Dirk Benedict auch mag, gefiel mir sein Partner aber besser. Richtige Erinnerungen habe ich allerdings auch nicht mehr dran. Ist ja auch fast 30 Jahre her.

Meine Güte, wo sind die Jahre geblieben? Gerade war ich doch noch 17!

Lonewolf Pete

28.05.2011 16:07
#4 RE: Chopper1 antworten

Chopper 1 war eine sehr spannende und kurzweilige Polizeiserie um zwei Polizisten, die eben mit dem Hubschrauber Streife fliegen. Dabei jagen sie Mörder, Räuber oder müssen auch Katastrophen verhindern. Dass es die Serie leider nur auf eine Staffel schaffte, ist mir bis heute unverständlich, denn sowohl die Darsteller als auch die Geschichten sind verglichen mit so manchen anderen Serien richtig gut.

Der Lonewolf Pete

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor