Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Berggeist1963

17.12.2010 21:38
Kein Fall für F.B.I. antworten

An diese Serie kann ich mich auch noch bruchstückhaft erinnern. Sie gehört ebenfalls zu meinen ersten so halbwegs bewussten Fernseherlebnissen. Insbesondere Robert Taylor als Hauptdarsteller wirkte auf mich irgendwie beeindruckend damals. Die Serie hiess im Original "The Detectives", wurde von 1959 bis 1961 produziert und lief bei uns ab 1967 in 3 Staffeln im ZDF-Vorabendprogramm.

Dieter

23.12.2010 17:01
#2 RE: Kein Fall für F.B.I. antworten

Wenn man denkt, welch große Filmgrößen zu dieser Zeit in Serien auftraten. Wow! Kann mich auch noch sehr dunkel an diese Serie erinnern, wobei mir die Serie Department M mit Lee Marvin mehr in Erinnerung ist. Lief, glaube ich, immer am Mittwoch so um 19Uhr oder 19.30Uhr im ZDF (?). Gibt es die beiden Serie eigentlich auf DVD?

Lonewolf Pete

28.01.2011 15:52
#3 RE: Kein Fall für F.B.I. antworten

Dezernat M oder "M Squad" gibt es in den USA auf DVD. Kein Fall für FBI gibt es weder in den USA noch in Deutschland.

Der Lonewolf Pete

Berry

09.07.2011 12:05
#4 RE: Kein Fall für F.B.I. antworten

Die Serie erscheint am 7.10.2011 auf DVD bei Pidax film. Es handelt sich hier um die deutsch synchronisierten Episoden der 1.Staffel in restaurierter Bild- und Tonqualität, aber ohne den Originalton.

Kein Fall für FBI Vol. 1

Columbo »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor