Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.010 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kaschi


Beiträge: 3.062

05.11.2008 14:41
#16 RE: Percy Stuart antworten
Dieses Forum, der Nostalgie-Club, hat derzeit 324 ehrenwerte Mitglieder. Bevor Claus Wilcke/Percy Stuart bei uns aufgenommen werden kann, muss er natürlich erstmal 324 Aufgaben lösen.

Wer macht den Schiedsrichter?
Jenzi



Beiträge: 1.213

05.11.2008 15:15
#17 RE: Percy Stuart antworten

Good idea, Kaschibald

Kaschi


Beiträge: 3.062

05.11.2008 18:08
#18 RE: Percy Stuart antworten
"Mr. Stuart, die heutige Aufgabe wird Ihnen Sir Kaschi stellen! Bitte sehr, Sir Kaschi!"

"Lieber Percy, finden Sie heraus, warum Klecksi, der kleine Tintenfisch, nicht mehr aufzutreiben ist!"

"Ich werde mein Bestes tun! Gentlemen!"
Petra



Beiträge: 7.155

05.11.2008 20:06
#19 RE: Percy Stuart antworten

Jenzi, wenn du deinen Freund dazu bringen könntest, Claus Wilcke die Box zum signieren zu geben und mir zurückzuschicken, wirst du hier Ehrenmitglied. Sobald du näheres weißt, sag mir Bescheid, ich brauche dann die Adresse und lasse die Box direkt von Amazon an ihn senden. Porto fürs zurücksenden würde ich ihm dann schicken.

Interview wäre natürlich toll. Das kann man auch individuell machen, wie er Zeit hat, telefonisch oder schriftlich. Telefonisch darf dann Kaschi ran, als größter Percy-Stuart-Fan... :-) Da Kaschi ja immer Blessuren bei seinen Interviews davon trägt, ist ein Telefoninterview natürlich ungefährlich.

Aber ich mache mir da keine Illusionen, wenn's klappt, wäre es schön, wenn nicht, dann eben nicht... Ekki hat mir versprochen, sich mal um einen Kontakt zu unser aller Harry zu bemühen, vielleicht klappt das ja auch mal irgendwann...

Jenzi



Beiträge: 1.213

06.11.2008 14:23
#20 RE: Percy Stuart antworten

Holla Petra,
hab gestern gleich angefragt, aber leider noch nichts gehört. Ich bleibe am Ball, oder wie unser Percy zu sagen pflegt: Gentlemen....
Habe ich übrigens erzählt, dass ich in einer 70er Jahre Revue schon mal als himself und seinem Song aufgetreten bin?

Petra



Beiträge: 7.155

06.11.2008 14:53
#21 RE: Percy Stuart antworten

Prima, Percy, äh, Jenzi, hoffentlich wird es was!

Du bist als Percy Stuart aufgetreten und hast gesungen "Wer die Welt und jeden Kontinent..."?

Jenzi



Beiträge: 1.213

07.11.2008 09:41
#22 RE: Percy Stuart antworten
Ja, genau mit dem Song in einer Revue über die 70er unter dem Titel "Gin Tonic" 1994 in Regensburg.Es war eine heitere Krimi-Geschichte unter dem Motto : Columbo jagt den Nutella-Mörder und mit Hilfe von Percy entlarvt er ihn am Ende. Ich hatte sozusagen eine Hitchcock -Auftritt. Vor 4 Jahren habe ich die Revue dann noch mal am Landestheater Schwaben unter dem Titel "Capitan Kirks Hitparade" inszeniert. Da ist allerdings dann eine charmante Bond-Lady am Ende verkleidet als Percy Stuart aufgetreten und hat geholfen, den Fall aufzuklären. Gab noch einige andere "nostalgische" Figuren in der Revue., u.a auch den "Seewolf" und Prog Grizmek.
Mit dem Autogramm scheint wirklich klar zu gehen. Herr Wilcke würde wohl die Box hand - signieren.Ich habe gestern mit meinem Kollegen gesprochen und schicke Dir Name und Adresse, dammit er sie weitergeben kann. Mit dem möglichen Autogramm bleibe ich am Ball, aber ich bin doch sehr optimistisch, dass, wer die Welt und jeden Kontinent.... Das ist mit Interviews natürlich nicht so einfach, aber wie gesagt: Gentlemen, ich werde mein Bestes tun!
Er macht mir wirklich einen sehr netten Eibdruck.An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Percy, so er das liest
Jenzi
Jenzi



Beiträge: 1.213

15.11.2008 18:09
#23 RE: Percy Stuart antworten

Nachricht von Percy

Petra



Beiträge: 7.155

15.11.2008 18:31
#24 RE: Percy Stuart antworten

Gelesen ;-) Danke dir, Jenzi.

Petra



Beiträge: 7.155

18.11.2008 20:10
#25 RE: Percy Stuart antworten

Nachricht von Percy auf meinem Anrufbeantworter ;-) Ich dachte, du hättest ihm die Zeiten gesagt, Jenzi... 11 Uhr morgens war aber nicht dabei... Ich rufe ihn morgen zurück und mache einen Termin für Reporter Kaschi aus.

Kaschi


Beiträge: 3.062

19.11.2008 23:35
#26 RE: Percy Stuart antworten

Wenn alles klappt, kann ich Sonntag mit Claus Wilcke telefonieren.

AN ALLE FANS VON PERCY STUART:

Habt Ihr Fragen auf dem Herzen, die ich Claus Wilcke stellen sollte? Dann bitte hier reinstellen. Muss aber schnell gehen ...

Petra



Beiträge: 7.155

20.11.2008 07:52
#27 RE: Percy Stuart antworten

Für die Seite interessiert natürlich alles zu seiner Rolle als Percy. Trotzdem - und ich glaube, das erwartet er auch - auch ruhig zu Zukunftsplänen (er hat einige!) beruflicher Art fragen, fragen, was er wohl denkt, wie es ohne Percy Stuart gelaufen wäre, ob er dies als "Rolle seines Lebens", also die entscheidende Rolle bezeichnen würde (wird er wahrscheinlich nicht, aber wir wissen ja, dass sie es war), ob er noch Kontakt zu Horst Keitel hat, wenn ja, wie es ihm geht, was er macht (er ist ja auch schon 80), ruhig auch ein wenig zu seinen Synchronsprechertätigkeiten (welcher Schauspieler liegt ihm besonders usw.).

Und natürlich die Fragen, die dir am Herzen liegen. Als Percy-Stuart-Fan wirst du sicher dein möglichstes tun.

Jenzi



Beiträge: 1.213

20.11.2008 16:47
#28 RE: Percy Stuart antworten

Schmunzel. Er ist Schauspieler. Und so ohne Probenplan...Ach, außerdem um 11.00 Uhr sind die Theaterleute meist das erste Mal am Tag in Hochform....
Schön, dass das klappt. Ich freue mich auch sehr und schaue zur Zeit des Nächtens voller Begeisterung die erste Percy Stuart Staffel von 1969.
Wer die Welt und jeden Kontinent...
Kaschi, ich bin sicher, Du wirst Dein Bestes tun!

Petra



Beiträge: 7.155

20.11.2008 21:54
#29 RE: Percy Stuart antworten

Das trifft sich gut, Jenzi, denn Kaschi und Percy "treffen" sich am Sonntag um elf...:-)

Jenzi



Beiträge: 1.213

23.11.2008 16:51
#30 RE: Percy Stuart antworten

Hallo Petra,

Ich hoffe, das Treffen mit Sir Kaschi Und Percy Stuart im Club ist gut verlaufen. Ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert und gehört, dass Percy erst gestern Hand signiert hat. Sie haben heute ihre Braunschweiger Derniere.Er wird Dir sie am Dienstg schicken.
Und nicht vergessen: Wer einen Fernseher und Lust zu gucken hat. Morgen abend um 20.15 im RTL "Wer wird Millionär"
Da gehts um nostalgische Schweinereien in Auerochsenfett gebraten. Die spinnen, die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tatort
Härte 10 »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor