Das Treffen von Sir Kaschi und Percy ist gut verlaufen, wie ich läuten hörte. Näheres dann von Sir Kaschi selbst, der diese Eindrücke erst noch verarbeiten muss.
Tja, und dann verrate ich ganz einfach mal, was es mit "Wer wird Millionär" auf sich hat... :-) Jenzi saß im Publikum und ist aufgestanden, als der Kandidat nicht weiter wußte. Wer also Jenzi mal sehen will, soll morgen einschalten. Ich hoffe, ich kann es sehen, morgen ist meine erste Eigentümerversammlung, die beginnt allerdings schon um 17.00 Uhr, in drei Stunden muss die ja durch sein.
Nochmals danke, lieber Jenzi, für den Kontakt zu Claus Wilcke. Ein ganz netter ist das jedenfalls!
Komisch, dass Claus Wilcke davon nichts erzählt hat. Kaschi hat vor kurzem ein Interview mit ihm gemacht, und ich habe auch mit ihm gesprochen. Von diesem Film hat er nichts erzählt...
Tja. Wirklich etwas merkwürdig. Aber vielleicht ist so eine Produktion für jemanden, der an hundert und mehr TV-Sendungen mitgewirkt hat, nichts Besonderes und von daher auch nicht mehr allzu gut in Erinnerung, weil es ja zu keinem Erfolg wurde.
Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man es allerdings erstmal in Augenschein nehmen können ... Hoffentlich kein Fake!
Nein, ganz ehrlich widerstrebt es mir, Claus Wilcke deshalb anzurufen. Ich habe nur seine Handy-Nummer, keine E-Mail-Adresse. Er ist zwar ein ganz Netter, er hat auch angeboten, dass wir ihn anrufen, wenn wir noch Fragen haben, aber wegen einer DVD bei Ebay...? Vielleicht hat Kaschi ja Lust, noch mal mit ihm zu plaudern...?
Der Eintrag bei der Wunschliste klingt ja glaubhaft, es war wahrscheinlich nicht so bedeutend für ihn, sonst hätte er es bestimmt erzählt.