Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.086 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Petra



Beiträge: 7.160

23.11.2008 17:07
#31 RE: Percy Stuart antworten

Das Treffen von Sir Kaschi und Percy ist gut verlaufen, wie ich läuten hörte. Näheres dann von Sir Kaschi selbst, der diese Eindrücke erst noch verarbeiten muss.

Tja, und dann verrate ich ganz einfach mal, was es mit "Wer wird Millionär" auf sich hat... :-) Jenzi saß im Publikum und ist aufgestanden, als der Kandidat nicht weiter wußte. Wer also Jenzi mal sehen will, soll morgen einschalten. Ich hoffe, ich kann es sehen, morgen ist meine erste Eigentümerversammlung, die beginnt allerdings schon um 17.00 Uhr, in drei Stunden muss die ja durch sein.

Nochmals danke, lieber Jenzi, für den Kontakt zu Claus Wilcke. Ein ganz netter ist das jedenfalls!

Kaschi


Beiträge: 3.062

23.11.2008 17:32
#32 RE: Percy Stuart antworten

Zitat von Petra
Nochmals danke, lieber Jenzi, für den Kontakt zu Claus Wilcke. Ein ganz netter ist das jedenfalls!
Das kann ich schon mal ohne Umschweife bestätigen!

Es hat Spaß gemacht! Das Interview in Reinfassung zu bringen wird sicher ein paar Tage dauern ...

Jenzi



Beiträge: 1.213

23.11.2008 18:07
#33 RE: Percy Stuart antworten

Super. Das freut mich. Bin sehr gespannt!

Kaschi


Beiträge: 3.062

29.11.2008 11:59
#34 RE: Percy Stuart antworten
Jenzi



Beiträge: 1.213

29.11.2008 17:26
#35 RE: Percy Stuart antworten
SUPER, KASCHI DAs ist ein sehr schönes Interview!
Kaschi


Beiträge: 3.062

30.11.2008 12:45
#36 RE: Percy Stuart antworten

Freut mich!

Claus Wilcke hat sich übrigens die Adresse der Website notiert und will bei Gelegenheit mal reingucken.

TTS ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 11:29
#37 RE: Percy Stuart antworten

Das habe ich heute gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=200310735171

Ich war erst absolut überrascht ... aber nun begeistert, dass Percy Stuart wohl noch existiert!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Petra



Beiträge: 7.160

17.02.2009 19:46
#38 RE: Percy Stuart antworten

Komisch, dass Claus Wilcke davon nichts erzählt hat. Kaschi hat vor kurzem ein Interview mit ihm gemacht, und ich habe auch mit ihm gesprochen. Von diesem Film hat er nichts erzählt...

Kaschi


Beiträge: 3.062

17.02.2009 19:59
#39 RE: Percy Stuart antworten

Tja. Wirklich etwas merkwürdig. Aber vielleicht ist so eine Produktion für jemanden, der an hundert und mehr TV-Sendungen mitgewirkt hat, nichts Besonderes und von daher auch nicht mehr allzu gut in Erinnerung, weil es ja zu keinem Erfolg wurde.

Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man es allerdings erstmal in Augenschein nehmen können ... Hoffentlich kein Fake!

Petra



Beiträge: 7.160

17.02.2009 20:27
#40 RE: Percy Stuart antworten

An einen Fake habe ich auch gedacht, muss ich gestehen.

TTS ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 09:23
#41 RE: Percy Stuart antworten

Ich werde den Ebayer mal anschreiben und nachfragen. Könnt Ihr noch Kontakt zu Wilcke aufbauen und fragen? Mich interessiert das nämlich sehr!

TTS ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 10:29
#42 RE: Percy Stuart antworten

Ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=051...mments&start=30

Es scheint tatsächlich kein Fake zu sein!

Auch noch lesenswert:

http://serienklassiker.suite101.de/artic..._ein_rueckblick

Petra



Beiträge: 7.160

18.02.2009 20:10
#43 RE: Percy Stuart antworten

Nein, ganz ehrlich widerstrebt es mir, Claus Wilcke deshalb anzurufen. Ich habe nur seine Handy-Nummer, keine E-Mail-Adresse. Er ist zwar ein ganz Netter, er hat auch angeboten, dass wir ihn anrufen, wenn wir noch Fragen haben, aber wegen einer DVD bei Ebay...? Vielleicht hat Kaschi ja Lust, noch mal mit ihm zu plaudern...?

Der Eintrag bei der Wunschliste klingt ja glaubhaft, es war wahrscheinlich nicht so bedeutend für ihn, sonst hätte er es bestimmt erzählt.

Kaschi


Beiträge: 3.062

18.02.2009 23:28
#44 RE: Percy Stuart antworten

Geht mir alles ganz genauso! Einschließlich des widerstrebenden Gefühls ...

Brigitte



Beiträge: 513

22.01.2012 18:31
#45 RE: Percy Stuart antworten

Oh, den Link zu dem Interview mit Claus Wilcke sehe ich ja jetzt erst. Sehr schön zu lesen, danke!

Hach, "Percy Stuart" war doch mein Teenagerschwarm - ich hatte bestimmt so insgesamt 50 Fotos von ihm aus dem "Gong" ausgeschnitten ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tatort
Härte 10 »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor