Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 8.251 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
Seiten 1 | 2 | 3
charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 00:35
#31 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

....drum stell ich die bezaubernde Maureen O'Hara jetzt auch nur für uns Mädels ein

sorry .... funktioniert leider nicht

Jenzi



Beiträge: 1.231

28.07.2011 11:23
#32 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Maureen O`Hara

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 11:32
#33 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Zitat von Jenzi
Maureen O`Hara



...... ich auch Jenzi. Für mich war sie die tollste Frau der früheren Film- und Westerngeschichte
Am besten fand ich sie in den Filmen, in denen sie der weibliche Gegenpart zu John Wayne war.
Vielleicht funktioniert wenigstens der Link:

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T...iw=1366&bih=533

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 14:17
#34 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Das ist jetzt unfair.... Det güldet nich'.... hier mit allerschwerstem Geschütz aufzufahren.Maureen O'Hara (tiefer Seufzer!!!) Da schmilzt doch jeder Eskimo vom Schlitten. .....

Zerfließende Grüße

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 15:08
#35 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

..... super, diese Smileys - damit kann man seine ganzen Gefühlsregungen zum Ausdruck bringen

Brigitte



Beiträge: 519

28.07.2011 17:19
#36 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Hui - das ist mal ein Link mit tollen Bildern von ihr. Interessant auch, dass gleichzeitig Fotos von Oscar Wilde und John Wayne auftauchen, wenn "maureen o'hara pin ups" gegoogelt wird

richie ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2013 23:45
#37 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Westernkomödie für Männeraugen "Viva Maria"

Spenser



Beiträge: 63

30.12.2017 22:53
#38 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Mir gefallen viele Westernkomödien sehr. meine Lieblingsfilme sind davon

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Zwei tolle Kerle in Texas
Latiho
Die Rückkehr der Mavericks
El Dorado
Rio Lobo
Big Jake
McLintock
Ein Fressen für die Geier (alleine Eastwoods zynische Sprüche...)
Mit Dynamit und frommen Sprüchen
40 Wagen westwärts
Geschissen wird ab Mitternacht
Cat Ballou-Hängen sollst du in Wyoming
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte

Sicher noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.

Jenzi



Beiträge: 1.231

01.01.2018 13:44
#39 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Heutev nacht bin ich nach der Silvesterfeierlichkeitb um 4 Uhr morgen noch bei einer Westernkomödie mit dem unsäglichen Titel " Petroleum Miezen" auf Tele 5 gelandet, den nicht mal ich je gesehen hatte, jedenfalls nicht bewußt- Und leider muss ich sagen, dass ich ihn trotz einiger Promille und zur späten Stunde ganz schrecklich fand, trotz Claudia Cardinale und Brigitte Bardot- Ich hatte dann Glück und stolperte noch bei 2Nobody ist der Größte" rein- Aber, wenn schon Westernkomödie, dann "40 Wagen Westwärts"!Halleluja!- Und wenn schon B.B und C:C. Dann "Viva Maria" - Aber das war , glaube ich Jeanne Moreau, oder so - Euch allen im Forum wünsche ich ein glückliches Fernseh- Nostalgie volles Neues Jahr 2018
Auf, wir fahren nach Denver !!

Petra



Beiträge: 7.219

01.01.2018 16:56
#40 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Dem Schnaps, dem geht's an Leder, zieh'n wir in den Krieg! :-)

Spenser



Beiträge: 63

01.01.2018 19:50
#41 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Petroleum Miezen mögen sehr viele Leute, ich finde ihn ganz OK - zu meinen großen Westernkomödien Favoriten zählt er nicht, aber schlecht ist er auch nicht :)

Ghosty



Beiträge: 130

01.01.2018 22:52
#42 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Serie "Alias Smith and Jones". Auch sie hatte immer wieder komische Situationen. Vor allem ihr Freund der Ballerman-Detektiv war ziemlich lustig. Leider wurden ja nur ein paar Teile davon überhaupt ins deutsche Fernsehen gebracht.
Natürlich kenne ich auch die beiden Nobody-Filme.
Auch die Lucky Luke-Serie mit Terence Hill war lustig. Obwohl ich gehört habe, dass die deutsche Version ziemlich geschnitten war und schlecht syncroniesirt wurde, hat sie mir gefallen.

Spenser



Beiträge: 63

01.01.2018 23:13
#43 RE: Westernkomödien oder Western mit komischen Elementen drin antworten

Ja, von den Westerkomödien - Serien gabs einige gute:

- Alias Smith & Jones
- Maverick
- Bret Maverick
- Verrückter Wilder Westen (die Serie mit Robert Conrad - nicht der miserable Kinofilm mit Will Smith!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor