Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Berggeist1963

23.12.2010 09:26
Und Ihr Steckenpferd? antworten

Vorhin beim einkaufen, als ich am Hobby- und Bastlerladen vorbeikam, fiel mir doch glatt diese Sendung ein. Bei Peter Frankenfeld waren "Normalbürger" zu Gast, die aussergewöhnliche Hobbies oder Talente vorzuweisen hatten.

cessnaritter

23.12.2010 10:02
#2 RE: Und Ihr Steckenpferd? antworten

Nie gesehen, aber ein zartes Glöckchen der Erinnerung an den Titel bimmelte schon. Da Du ja auch das Ostfernsehen empfangen konntest, lieber Berggeist, hast Du vielleicht ja mal auch so ein ähnliches Format dort gesehen. "Außenseiter - Sitzenreiter". Die Sendung hat übrigens "überlebt" und wird weiterhin im MDR ausgestrahlt, jetzt werden "schräge Vögel" aus ganz Deutschland präsentiert.

Träumerle

23.12.2010 22:18
#3 RE: Und Ihr Steckenpferd? antworten

talente und steckenpferd ....schön und gut.....mein vater erzählte, dass bei uns aus dem dorf auch ein terzett mal vorsingen sollte bei frankenfeld...die müssen echt gut gewesen sein...durften aber nicht ihre eigenen lieder singen....nur das was ihnen vorgeschrieben wurde......da war es dann schon vorher aus mit der "karriere"

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor