Allen Forenmitgliedern und Freunden der TV-Nostalgie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Ihr habt es gut bei gutem Essen (nicht zu viel!), Familie und Freunden, ein wenig Ruhe und Entspannung und vielleicht auch der einen oder anderen TV-Nostalgie-Serienfolge. Das muss aber nicht sein - Familie ist wichtiger!
Ich bedanke mich bei allen, insbesondere bei den sehr aktiven, Forenmitgliedern fürs Mitmachen, die vielen Anregungen und hoffe, dass es auch im nächsten Jahr so weitergeht.
Ebenfalls allen Teilnehmern hier im Forum frohe Weihnachtsfeiertage.
TV-Nostalgie-Serien und Familie muss (und sollte) sich ja nicht ausschließen. Auch unsere Kinder sehen gerne die alten Serien. Fernsehen war früher ja auch noch viel mehr ein Familienerlebnis. Na, dann hoffe ich noch, dass ihr alle recht brav gewesen seit und das Christkind oder der Weihnachtsmann euch viele schöne Sachen bringt.
So, bevor ich die Brötchen in den Ofen schiebe, schnell den Abwasch mache und mich selbst in die Badewanne begebe (zu Weihnachten soll das so so üblich sein), um vor dem Eintreffen der Familie um 16 Uhr zu Kaffe, Kuchen, Bescherung und 3-Gänge-Menü noch ein wenig zu entspannen.... auch von mir an Euch alle "Fröhliche und gesegnete Weihachten" mit viel Freude, Spaß, Entspannung, gutem Essen und schönen Stunden im Kreise von lieben und geliebten Menschen.
Dank an alle und vor allem an Petra für dieses schöne Forum der Erinnerungen. Auf viele interessante Nostalgie-Themen im neuen Jahr mit Euch freut sich dann auch schon
ich möchte mich anschließen und allen Besuchern, Gästen und Mitgliedern ein frohes, geruhsames aber kurzweiliges Weihnachtsfest wünschen. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Sollte es jemandem doch für den einen oder anderen Moment langweilig werden und im TV wider Erwarten mal nichts laufen, so kann er hier zwei Weihnachtslieder anhören, die nicht so in den konventionellen Rahmen passen.
.....soeben der Badewanne entstiegen wünsche ich allen Weihnachtsmännern und - frauen schöne, geruhsame Feiertage und bedanke mich bei Petra und allen Forenschreibern für viele tolle und interessante Beiträge ..... macht weiter so
.....grad fängt's an zu schneien .... und ich muss fahren (ca 30 km zu meiner Mama)
Ich wünsche sowohl Petra, als auch allen anderen Foren-Mitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört. Ich freue mich auch weiterhin auf einen regen und interessanten Austausch mit Euch.
Bei uns rieselt seit heute Morgen wieder leise aber beständig der Schnee.
Werde mich jetzt auch mal FEIN machen für Christmette, Bescherung und Festmahl...Gerne würde ich aus meinen nostalgischen Tchibo-Heften etwas zum Besten geben, aber ich befürchte mein Mann und mein Sohn würden dann nur noch, na, ja irgendwann gibt es vielleicht mal Enkelkinder die dann herhalten müssen...
Allen Nostalgikern die Besten Wünsche zum Fest! Leider Verspätet da ich gestern ungewohnt früh von meiner Familie überrannt worden bin. (Die hatten wohl schon Hunger und quänglige Kinder.) Da haben wir dann eben schon ein bischen früher mit feiern angefangen. Alle Liebe von Kathinka
auch ich will mich anschließen mit den wünschen zum fest....... aber ich habe momentan die faxen dicke vom vielen schnee....kam nicht mal aus der siedlung raus.........aber so ist das....hat man keinen schnee sagt man: wie schön wäre wenn.....und hat man welchen......tja es kann eben nicht nur in parks und wälder schneien.....
Auch ich wünsch allen frohe Festtage. Hab schon den ersten Hercule Poirot Film geschaut. Etwas ausschlafen bis um 8:00, gemütlich Frühstücken, Lesen, Musik, TV, etwas Wein. Draussen ists wiedermal weiss an Weihnachten. Was will man mehr.