Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 24.437 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Berggeist1963 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 05:41
#16 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten
Brigitte



Beiträge: 513

03.01.2011 18:36
#17 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Oh Schitte, an das Lied kann ich mich ja noch erinnern *gg* - hab das Video eben nach ein paar Sekunden weggeklickt.

Träumerle


Beiträge: 917

03.01.2011 19:12
#18 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

der hat sich bestimmt nachträglich umbenannt...........aber ich glaube zumindest, dass der typ der "meilenweit" sang.....auch die "mädchen mit roten haaren" beglückte

frankqn



Beiträge: 223

03.01.2011 21:45
#19 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Hallo,

ich kann noch Ramona, Edina Pop und Wolfgang beisteuern.

Gruß
Frank

Zementa


Beiträge: 129

03.01.2011 22:23
#20 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Edina Pop war doch sogar bei Dschingis Khan!

Hat schon jemand Graham Bonney genannt? Hab' ich beim Überfliegen nicht gefunden. Den fand ich toll! :-))) Und Phil und John auch. (Nein, ich gucke mir keine Bilder an, ich bekomme sonst rote Ohren über meinen Geschmack als Zweijährige)

frankqn



Beiträge: 223

03.01.2011 23:23
#21 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Auch noch unvergessen: Dennie Christian mit "Rosamunde" und der Heck, der einen Leierkasten im Studio hatte...

Gruß
Frank

Brigitte



Beiträge: 513

03.01.2011 23:25
#22 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Dennie Christian? Oh Du meine Güte, ja. War das nicht so ganz junger Bubi?

Berggeist1963 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 05:52
#23 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

1. Martin Mann sang u.a. "Meilenweit" und "Strohblumen". Die "Mädchen mit roten Haaren" besang "Toni" (aber nicht der Marschall).

2. "Ramona" war anschliessend Mitglied des Trios "Silver Convention", wo auch Penny McLean mitträllerte.

3. Ach ja, der "Wolfgang": "Hey Leute, kauft beim Trödler Abraham, Tschumbaba, DiTschumbaba..."

4. Dennie Christian hatte später grossen Erfolg als Moderator einer niederländischen Schlagershow.

5. Etwas weiter vorn war mal Benny Schnier mit aufgelistet. Er sang als "Benny" u.a. die deutschen Fassungen von "Amigo Charlie Brown" und "Ca plane pour moi" (auf deutsch dann "Bin wieder frei"). Er hat im ZDF später dann eine Kindersendung moderiert. Sein richtiger Vorname lautet übrigens Hans Jürgen.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 06:27
#24 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Ich kann mich auch erinnern, das mal in der ZDF Hitparade Heintje als Erwachsener auftrat. Anscheinend wersuchte er mindestens 2 mal ein comeback, denn ich sah mal an einem Flohmarkt eine Single wo er Teenager gewesen sein könnte und sein voller Name auf dem Cover stand.

Berggeist1963 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 06:56
#25 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Für zementa (da musst Du jetzt durch):

Berggeist1963 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 06:59
#26 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

@Bruno, könnte er da so ausgesehen haben?

Zementa


Beiträge: 129

04.01.2011 08:42
#27 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Arrrrrrrgl!!! Berggeist, du pöser Pursche!!!

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 10:55
#28 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Ja genau haha

frankqn



Beiträge: 223

04.01.2011 18:55
#29 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Ich habe noch drei, falls noch nicht genannt: Tina York, Manuel & Pony und Tony Holiday.

Dann ist es aber erst mal genug für mich zu diesem Thema, sonst kriege ich diese Schlager gar nicht mehr aus dem Kopf.

Gruß
Frank

Petra



Beiträge: 7.155

04.01.2011 19:55
#30 RE: Heute (fast) vergessene ZDF-Hitparadengäste antworten

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten... Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit. Die gute Laune muß der Mensch behüten, ein Schlager ist doch nur ein bißchen Freud.

:-)) Ein bißchen Tschingderassabum und Bumsfallerda gehörte doch schon allezeit zum Leben... Wir lassen uns das Singen nicht verbieten, das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit!

Ach, ich bin schon ganz fröhlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Klimbim »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor