Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 22.982 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ghosty


Beiträge: 106

04.07.2017 15:09
#196 RE: Chris Roberts antworten

Also wenn ich mir jetzt die Liste seiner Lieder durchlese, muss ich sagen, dass ich sie alle kenne und mag. Sie sind einem sofort im Ohr, wenn man nur den Titel liest und das passiert mir mit neueren Liedern nur selten.
Ruhe in Frieden, Chris Roberts. Im Schlagerhimmel wirst du immer unvergessen sein.

Petra



Beiträge: 7.142

Gestern 13:23
#197 Andrea Jürgens antworten

Leider wird die Liste schon wieder länger. Und diesmal handelt es sich um eine jüngere Vertreterin der Hitparade. Andrea Jürgens, einst Kinderstar in den Siebzigern, starb mit 50 Jahren an Nierenversagen.

Mit ihr konnte ich zugegebenermaßen nicht viel anfangen, aber das hat mich jetzt doch geschockt. Mit 50 stirbt man noch nicht. Sehr schade.

Lutz Zander



Beiträge: 435

Gestern 13:26
#198 RE: Andrea Jürgens antworten

Ich habe gerade auch die traurige Nachricht gelesen, das Andrea Jürgens im Alter von nur 50 Jahren nach einem beidseitigen Nierenversagen verstorben ist.
Sie war wohl seinerzeit die jüngste Teilnehmerin die jemals die ZDF-Hitparade gewinnen konnte. Mit "Und dabei liebe ich euch beide" war sie in der 102. Ausgabe vom 06.03.1978 auf dem 1. Platz. In den folgenden Ausgaben konnte sie mit diesem ihrem ersten Erfolg noch einmal den zweiten, zweimal den dritten und einmal den vierten Platz in Folge erreichen.
In den letzten Jahren hatte sie ja, mit dem Tot ihres Vaters Heinz (2010), ihres Bruders Ralf (2013) und ihrer Mutter Margret (2016) schwere private, familiäre Schicksalsschläge verkraften müssen. Nun ist sie selbst von uns gegangen.
Möge sie in Frieden ruhen können.
http://www.t-online.de/unterhaltung/star...-gestorben.html

Ghosty


Beiträge: 106

Gestern 17:05
#199 RE: Andrea Jürgens antworten

Ich habe gerade ganz heftig geschluckt, als ich das gelesen habe. Da bin ich ganz sprachlos. Sehe sie immer noch als junges Mädchen vor mir, wie sie damals in der Hitparade "Dabei liebe ich euch beide" gesungen hat. Auch das spätere "Ein Herz für Kinder" klingt mir immer noch im Ohr.

Ruhe in Frieden, Andrea Jürgens.

Petra



Beiträge: 7.142

Gestern 19:38
#200 RE: Andrea Jürgens antworten

Ja, schlimm auch, was ihr in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann gut nachvollziehen, wie es ist, wenn einem die ganze Familie wegstirbt. Armes Mädchen (ja, für mich ist das immer noch irgendwo). Sie wirkte immer zurückhaltend, fast schüchtern, auf mich. Wurde zu früh erwachsen und hat sich wohl auch nur mit Erwachsenen umgeben (bereits mit 14 hatte sie einen 30jährigen Freund, den sie später heiratete). Ich hoffe, sie ist nicht ganz allein gestorben.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Klimbim »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor