Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Wichtig für neue Mitglieder und Gäste! Bitte lesen!
FeTAp-Fetischist

02.01.2011 03:40
suche Gard Song aus der Werbung antworten

Hallo,

kann sich noch jemand an den Gard Song "schönes Haar ist Dir gegeben,lass es leben mit Gard" erinnern???
Hab herausgefunden dass das Original von ABBA move on iss aber ich suche das Lied aus der Werbung im deutschen Original.
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Petra

02.01.2011 11:44
#2 RE: suche Gard Song aus der Werbung antworten

Hm, ich kann dir leider nur raten, Youtube durchzuackern. Das Original ist tatsächlich von Abba, aber der Werbesong dürfte ja nur etwa 30 Sekunden lang sein. Mitunter findet man auf youtube alte Werbespots, manchmal auch verborgen in einem ganzen Block.

P.S.: Leider kann ich momentan den Beitrag nicht ins richtige Forum verschieben. Die Bitte an alle (neuen) User, sich doch erst die Unterforen anzuschauen, bevor man postet - dann landet es in der richtigen Sparte und wird direkt und schneller von interessierten Usern gesehen. Danke ;-)

Bruno

03.01.2011 21:26
#3 RE: suche Gard Song aus der Werbung antworten

Der song wurde für die Werbung nachproduziert und wird deshalb kaum zum kauf veröffentlicht worden sein.
Auf dieser Website stehts wenn Du fast ganz runterscrollst under dem Titel ABBA Musik in der Werbung

http://de.wikipedia.org/wiki/ABBA/Diskografie

FeTAp-Fetischist

15.01.2011 04:38
#4 RE: suche Gard Song aus der Werbung antworten

Hallo Petra,

das habe ich bereits allerdings iss da nur ein kleiner Ausschnitt drin der die Werbung bzw. den echten ABBA Tietel move on beschreibt.

FeTAp-Fetischist

15.01.2011 04:40
#5 RE: suche Gard Song aus der Werbung antworten

leider ja
Wikipedia hab ich auch schon durch......schade das wär doch mal n origineller Klingelton für s Handy findet Ihr nicht????? ;-)

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor