kann sich noch jemand an den Gard Song "schönes Haar ist Dir gegeben,lass es leben mit Gard" erinnern??? Hab herausgefunden dass das Original von ABBA move on iss aber ich suche das Lied aus der Werbung im deutschen Original. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Hm, ich kann dir leider nur raten, Youtube durchzuackern. Das Original ist tatsächlich von Abba, aber der Werbesong dürfte ja nur etwa 30 Sekunden lang sein. Mitunter findet man auf youtube alte Werbespots, manchmal auch verborgen in einem ganzen Block.
P.S.: Leider kann ich momentan den Beitrag nicht ins richtige Forum verschieben. Die Bitte an alle (neuen) User, sich doch erst die Unterforen anzuschauen, bevor man postet - dann landet es in der richtigen Sparte und wird direkt und schneller von interessierten Usern gesehen. Danke ;-)
Der song wurde für die Werbung nachproduziert und wird deshalb kaum zum kauf veröffentlicht worden sein. Auf dieser Website stehts wenn Du fast ganz runterscrollst under dem Titel ABBA Musik in der Werbung