Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
rivona ( gelöscht )
11.02.2007 19:57
Hallo an alle antworten

Grüße an alle. Bin durch Zufall auf Eure Seite geraten. Ich bin ein großer Fan von Oliver Tobias seit 1974, also seit König Arthur. Auch die Sagengestalt fasziniert mich bis heute. Seit diesem Tag wollte ich unbedingt das Fechten lernen. Und ich hatte das Glück, hier im Turnverein eine Fechtabteilung zu finden nur eine Straße weiter von mir. Seit über 32 Jahren fechte ich nun Florett, Säbel und Degen. Desweiteren habe ich mir vor einigen Jahren meine beiden anderen Wünsche erfüllt. Ich spiele keltische Harfe und Theater. Übrigends habe ich den alten Film Arthur of the britains schon seit Jahren auf Video und DVD. Schaut mal bei ebay unter Oliver Tobias rein. Es sind zwar nicht alle Folgen, aber besser als nichts. Über EMail habe ich auch schon Kontakt mit ihm gehabt und ich hätte nicht gedacht, dass er antwortet. Viele Grüße aus Uelzen, rivona

Petra

12.02.2007 08:07
#2 RE: Hallo an alle antworten

Hallo rivona, willkommen und viel Spaß im Forum.

Guten Tag! »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor