Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.515 mal aufgerufen
 Science-Fiction - wann treffen sich Commander Koenig und Captain Kirk?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brigitte



Beiträge: 513

18.02.2011 19:23
#61 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Jetzt hab ich brav alles bis zum Schluss ausgefällt, und nur noch Geschlecht, Familienstand und Geburtsdatum (um zwei Jahre falsch) angegeben, und dann angeklickt, dass ich zu den Resultaten will, und dann soll ich plötzlich noch ein Passwort und meine Mailadresse angeben? Hab ich verweigert. Und habe kein Ergebnis bekommen. Ich will doch nicht gezwungen werden, mich irgendwo anzumelden, um Testresultate zu bekommen...

Naja, vermutlich bin ich eh eine Kapitänin mit starken Oberarmmuskeln und Halbglatze

Petra



Beiträge: 7.160

18.02.2011 19:31
#62 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Mußt du nicht, das sind optionale Fragen, ich habe die nicht beantwortet und bekam trotzdem mein Ergebnis.

GuteAlteZeit


Beiträge: 32

18.02.2011 20:23
#63 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

@Brigitte:
Waere mir fast auch so gegangen, aber anstatt diese persoenliche Daten einzugeben, kannst du stattdessen einfach den Knopf "Show me Result" (oder so aehnlich) am Ende der Seite klicken und kriegst dann dein Ergebnis.

Brigitte



Beiträge: 513

18.02.2011 22:37
#64 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Oh danke! Ich hatte die erste Hälfte ausgefüllt, und kam dann aus der zweiten (mit dem Passwort und so) nicht mehr raus.

Ich befürchte, es gibt nur eine Auflösung: Janeway - bin ich nämlich auch. Ach ich probier mal ein paar andere Antworten...

Brigitte



Beiträge: 513

18.02.2011 22:40
#65 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

*ggg* Hab mal die aggressive Variante ausgefüllt (dabei auch noch die Orion chicks abgekriegt ) und wer kam raus: Archer!

Zementa


Beiträge: 130

18.02.2011 22:41
#66 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Wie kommt es denn bloß, dass ich ein Macho bin *kopfkratz*?
Ich hätte ja gedacht, ich sei Sisko, weil mir der immer sehr lebensnah und irgendwie am nachvollziehbarsten war.
Naja, ich habe meinen Mann auch schon über meinen wahren Charakter informiert .

Petra



Beiträge: 7.160

18.02.2011 22:55
#67 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Aber Archer hatte doch dieses Helfersyndrom ... Aggressiv war er nun wirklich nicht - obwohl: in der dritten Staffel hat er sich ja von einer komplett anderen Seite gezeigt.

Ich fand Janeways Entscheidungen zwar manchmal sehr merkwürdig, aber trotzdem immer irgendwie nachvollziehbar. Picard war manchmal zu kühl, Kirk zu machohaft und Archer zu freundlich (Helfersyndrom eben). Und Sisko war für mich kein Captain, der war immer nur langweilig.

Insofern kann ich damit sehr gut leben, Janeway zu sein. Immerhin wollte Q ein Kind von ihr ;-)

cessnaritter



Beiträge: 2.438

18.02.2011 23:59
#68 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Ich hab den Test 4x gemacht, damit endlich Captain Kirk als Eegebnis rauskommt

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 00:04
#69 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Zitat von cessnaritter
Ich hab den Test 4x gemacht, damit endlich Captain Kirk als Eegebnis rauskommt



..... Wunderbar !!!

Petra



Beiträge: 7.160

22.03.2011 18:19
#70 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Übrigens wird William Shatner heute 80 Jahre alt - unglaublich, aber wahr. Und um da noch eins draufzusetzen, zieht Leonard Nimoy am Samstag nach. Vulkanier leben ja zum Glück um einiges länger als Menschen, dem können wir sicher noch häufiger gratulieren ;-))

Eine sehr nette Szene aus "Boston Legal" (wo William Shatner den unvergleichlichen Danny Crane spielte): er liegt mit seinem Freund Allan Shore im Doppelbett (nein, nicht, was Ihr denkt - Danny wollte nur nicht alleine schlafen bzw. hatte Angst davor ... :-)), und Alan schwärmt von irgendwelchen Landschaften und erwähnt Vulkane (oder so ähnlich, jedenfalls sagt er was über Vulkane). Danny schreckt hoch und sagt entsetzt: "Was? Vulkanier?"

Kirk war ja nie wirklich mein Fall, er steht bei mir nur an Nummer 4 meiner Best-Captains-Liste. Aber er hat den Macho-Kirk gut gespielt, das muss man ihm lassen. Wie gut Shatner aber wirklich ist, hat er erst als Danny Crane bewiesen - vor allen Dingen, wie groß sein komödiantisches Talent ist, obwohl Danny Crane im Grunde eine tragische Figur ist. Wer "Boston Legal" nicht kennt: unbedingt ansehen - eine der besten Serien der letzten 10 Jahre.

Brigitte



Beiträge: 513

23.03.2011 20:46
#71 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Heute las ich in einem Forum die Aufforderung "Wasch doch mal die Holodecke"

Jenzi



Beiträge: 1.213

24.03.2011 08:46
#72 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Na, denn : alles Gute zum Geburtstag für den one and only Captainund 1. Offzier der one and only Enterprise! (sorry, bin nur so intolerant, weil ich ausser ein wenig Picard recht früh aus dem Universum ausgeflogen bin)Hol mir am Besten n Anwalt:Und B oston Legal ist wirklich mehr als empfehlenswert!Und apropos komisch: ich fand die Ur-Folgen schon immer auch sehr humorvoll, selbst wenn Kirk gedoppelöt wurde oder so schwere Gegner, wie den Gornbezwingen musste....Äh, und KENNEN SIE TRIBBELS?

Kaschi


Beiträge: 3.062

24.03.2011 16:06
#73 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Gunter Gabriel könnte dann auf der Enterprise seinen Fetzer "Komm unter meine Holodecke" zum Besten geben ...

Petra



Beiträge: 7.160

24.03.2011 20:10
#74 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Gunther Gabriel könnte ich mir nur auf einem Klingonen-Kreuzer vorstellen :-)

Brigitte



Beiträge: 513

24.03.2011 20:24
#75 RE: Wer ist Euer beliebtester Star-Trek-Charakter? antworten

Oh ja! Und ich wünsche mir, dass er Blutwein probiert, und ihn angewidert wegschiebt mit den Worten "Schmeckt schrecklich. Die Klingonen müssen echte Angsthasen sein, dass sie sich nicht an richtigen Alkohol trauen."

Und dann... ja, dann würde ich mich genüsslich zurücklehnen, und die weitere Entwicklung genießen. Soweit meine Einstellung zu Gunther Gabriel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor