Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2
charlotte

30.01.2011 23:54
#16 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Ähem .... gut, ich glaub, ich hab's kapiert .... darf ich Dir noch ein Glas anbieten, Cessna - meine Flasche ist noch halbvoll (aber geraucht wird bei mir nicht - war selbst mal Raucher, und das sind ja angeblich die "Schlimmsten" )

Und, lieber Bruno, bei uns fahren an und für sich noch viele Käfer rum .... und die Schweizer mag ich auch

Bruno

31.01.2011 06:38
#17 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Nun das ich hätte vielleicht den Witz erzählen sollen, aus dem ich die Idee hatte.

Was würde passieren, wenn sich die Erde 30 mal schneller drehen würde?
Die Frauen würden verbluten und die Männer hätten jeden Tag Zahltag.

Bei uns fahren auch noch viele VW Käfer rum, aber man sieht hier am meisten die neueren Modelle also den VW Beetle
die originalen Käfer sind schon etwas rarer, aber wenn man sie sieht sind sie schön zurechtgemacht von Autoliebhabern. Zudem mag ich Deutschland auch, bin ja oft dort und die Frauen sind dort wirklich zusammen mit den Engländerinnen die nettesten

fridjof

31.01.2011 08:26
#18 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Erstmal danke für die Tipps,weiss zwar nicht warum hier auf einmal über Rotwein und Witze gesprochen wird?Hatte eine Frage gestellt,dachte ich wär hier im TV Nostalgie Forum.Einige meinen zu wissen auf jede Frage eine Antwort zu wissen.Wenn ihr nichts zu dem Thema wisst dann lasst es doch einfach,holt euch noch nen Rotwein und gut ist.

fridjof

31.01.2011 08:39
#19 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Wurde in der Clown bei RTL in den ersten Folgen nicht von Diana Frank auch ein Vw Käfer 1303 Cabrio benutzt?Oder war es bei Autobahnpolizei Cobra 11,oder bei Sk Kölsch weiss es einfach nicht mehr.

fridjof

31.01.2011 10:38
#20 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

War in der Serie Der Landarzt mit Claudine Wilde nicht ein Vw Käfer 1303 Cabrio zu sehen oder von ihr benutzt worden ,welche Folge war es denn noch mal

charlotte

31.01.2011 10:44
#21 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Zitat von fridjof
Erstmal danke für die Tipps,weiss zwar nicht warum hier auf einmal über Rotwein und Witze gesprochen wird?Hatte eine Frage gestellt,dachte ich wär hier im TV Nostalgie Forum.Einige meinen zu wissen auf jede Frage eine Antwort zu wissen.Wenn ihr nichts zu dem Thema wisst dann lasst es doch einfach,holt euch noch nen Rotwein und gut ist.

..... wusste jetzt nicht, dass das Blödeln hier im Forum verboten wurde ... aber zu Deinen Anschuldigungen möchte ich nur mal bemerken, dass ich Dir in meinem Posting vom 24.1. sowohl eine Frage gestellt, als auch einen Tipp zu Petra Kleinert gegeben habe
.... zu beidem kam keine Resonanz von Dir ..... Prost!

fridjof

12.01.2012 13:18
#22 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Hallo hab jetzt den Teil Torschlusspanik gesehen von Freunde fürs Leben leider war nicht der Käfer darin zu sehen mit Petra Kleinert.Sie spielt in der Folge eine Friseuse ist nur kurz zu sehen.In welcher Folge ist sie denn mit dem Käfer Cabrio unterwegs?

fridjof

14.01.2012 14:24
#23 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

War schon auf der Seite Internet Mvie Data Base da steht das nur Petra Kleinert in der Serie Freunde fürs Leben Folge Torschlusspanik zu sehen ist.Aber wer ist dann die hübsche Blondine in den Vw Käfer 1303 Cabrio ?Hab den Film Torschlusspanik Freunde fürs Leben kürzlich gesehen.Leider war die schöne Blonde mit dem Vw Käfer 1303 Cabrio nicht zu sehen,war es vielleicht doch nicht Petra Kleinert ? Sondern eine andere Frau

fridjof

14.01.2012 14:34
#24 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Auf jeden Fall lief der Film bei Rtl das Logo ist zu sehen Michael Lesch ist auch kurz zu sehen,wer ist der Herr mir den schwarzen Haaren der der super Blondine helfen möchte.

fridjof

14.01.2012 14:36
#25 RE: Suche Filme worin Frauen einen VW Käfer 1303 fahren antworten

Suche den Film mit Constanze Engelbrecht wo Sie ein dunkles Vw Käfer 1303 Cabrio fährt.Wo kann man ihn bekommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor