Hallo bin auf der Suche nach Filmen aus den 80ziger und 90ziger Jahren wo Frauen einen VW Käfer 1303 der mit den dicken Heckleuchten oder Vw Käfer 1303 Cabrio fuhren oder von einer Frau benutzt wurde.Zum Beispiel in Büro Büro eine Vorabendserie lief in der ARD fuhr Cristiane Brammer einen gelben Vw Käfer 1303 Cabrio.Oder in dem Fil der Eindringling mit Constanze Engelbrecht fuhr im Film ein Vw Käfer 1303 Cabrio.Meinedamit keine Dudu Filme oder Herbie.Bin über jeden Hinweis dankbar.Versuche noch zwei Bilder von der Frau im Vw Käfer 1303 cabrio anzuhängen ,wer ist die Schauspielerin,wer kennt den Film,lief bei RTL.Danke Gruss Frank
Ja denke ich auch wenn man das Bild gross macht sieht man das RTL Logo glaube mittlerweile das es Petra Kleinert ist in jungen Jahren war ja zuletzt bei Notruf Hafenkante ist kaum wieder zu erkennen ist leider sehr auseinander gegangen.Hab schon reichlich gegoggelt komm aber einfach nicht auf den Titel des Films?Ja es soll der Spritfresser 1303 sein der stand Frauen gut und passte einfach.Wo ich in der Jungend war ((Jahrgang 1964)fuhren etliche Frauen Käfer 1303.In welche Folge war es denn bei Stubbe wo seine Tochter mit dem Käfer Cabrio 1303 fuhr? Gruss Frank
Ich habe ja nicht viel Ahnung von der Materie Auto, und weiß deshalb nicht, ob es ein 1303 war, aber Inge Meysel fuhr auch einen Käfer in "Gertrud Stranitzki". Für diese Zeit relativ selten.
Glaube auch Michaela May fuhr mal einen Käfer weiss nur nicht mehr wo sie blieb irgend wo stecken im Wald.Hatte schwarze gelockte Haare.Ist aber schon lange her schätze mal ende der 70er Jahre Anfang der 80er Jahre.Vielleicht war es in irgend ein Krimi.Oder Tina Ruland fuhr auch mal ein Käfer 1303 Cabrio in der Vorabendserie in der ARD Nicht von schlechten Eltern Familie Pfeiffer mit drei F.Das traurige ist ja sowas wird nicht wiederholt,aber andere Filme kann man rückwärts singen so oft kommt es im Fernseh.Wie gesagt bin trotzdem über jeden Hinweis dankbar zu dem Thema.Hier nochmal bitte keine Dudu Filme oder Herbie Loaded .
Zitat von PetraIch habe ja nicht viel Ahnung von der Materie Auto, und weiß deshalb nicht, ob es ein 1303 war, aber Inge Meysel fuhr auch einen Käfer in "Gertrud Stranitzki". Für diese Zeit relativ selten.
Ein 1303 war es bei "Gertrud Stranitzki" auf gar keinen Fall, weil der erst von 1972 bis 1975 produziert wurde. Abgesehen davon fuhr die Gertrud nach meiner Erinnerung doch etwas Größeres (Opel Rekord mindestens), aber ich schaue gern noch mal in die Serie rein. Ist aber auch für die eigentliche Suche unerheblich. ;-)
Hab jetzt den Stream gefunden mit Petra Kleinert im Vw Käfer 1303 Cabrio[img] .Suche in You Tube Cranking4 eingeben. Nur weiss ich leider immer noch nicht den Titeldes Films?
geh ich jetzt recht in der Annahme, dass Du nur den Film mit Petra Kleinert suchst?
Bei dem männlichen Helfer handelt es sich um Marek Erhardt und es gab mal eine Folge bei "Freunde fürs Leben", in der beide zusammen gespielt haben. Die Epi heißt "Torschlußpanik" und ist von 1994. Leider hab ich die Serie nicht als DVDs in meinem Besitz, drum kann ich auch nicht nachprüfen, ob die Szene darin vorkommt
Seid dankbar ,dass sich die Welt nicht schneller dreht, sonst wüde das noch passieren, was wir Männer natürlich nicht wollen, selbst wenn wir in kürzeren Abständen Zahltag hätten.