Was ich nicht verstehe: wieso kannst du überhaupt die Signatur rausnehmen? Normalerweise dürfte das nicht gehen, weil du gar nicht in das Feld kommen kannst. Ich muß die Signatur also kurzfristig noch mal aktivieren und schmeiße sie dann bei dir im Profil raus.
Irgendwas stimmt da nicht, wer weiß. Die Signatur hat sich auch immerschon von selbst verändert beim Editieren. Es hat sich immer eine Leerzeile zwischen Gruß und Frank von selbst eingeschlichen, die ich dann jedesmal händisch rauslöschen musste.
...und dabei bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, mit der Signatur rumzuspielen. Ich hätte noch ein paar schöne zu Auswahl, die nun für immer verborgen bleiben werden - seufz.
Ewig schade :-) Vielleicht werde ich mal einen Sonntag lang die Signatur freigeben, da kannst du dich richtig austoben. Aber dann ist wieder Schluss.
Ich war mal Mitglied in einem Forum, wo in der Regel mehr in der Signatur stand als im Posting. Das alles in wechselnden Farben und mit blinkenden Bildern. Damals habe ich mir geschworen, so was hier nie zuzulassen.
Das ist ätzend. Ich mag ja Blinkebildchen gar nicht (auch manche Gästebücher sind da interessant, wenn man sieht, was erwachsene Männer so für Teddybildchen verschicken). Das ist mir zu amateurhaft. Meine Signatur war eigentlich nur Ausdruck meiner Faulheit, ein automatischer Gruß eben. Ansonsten gehen noch irgendwelche kurze Sprüche, die aber schnell langweilen, wenn sie sich ständig wiederholen.