Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2
Petra

24.01.2011 20:10
Editierfunktion antworten

Frank meint, dass die Editierfunktion nicht in Ordnung ist, es kommt regelmäßig eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt mal getestet, sowohl mit meinem Adminaccount als auch mit meinem Testaccount, bei dem ich normales Mitglied bin (keine Angst, ich schreibe nicht unter mehreren Namen, mein Testaccount ist "Susy").

Beides hat geklappt. Da ich nicht annehme, dass Frank beim Editieren etwas falsch gemacht hat, vermute ich einen zeitweiligen Fehler, der nicht immer auftreten muss. Hat das jemand anders auch schon mal festgestellt? Ich konnte leider auch im Supportforum nichts finden.

Elaine

24.01.2011 20:31
#2 RE: Editierfunktion antworten

Um das beantworten zu können, muss ich erstmal einen Gegenfrage stellen:

Wie lange soll die Editierfunktion hier funktionieren? (In anderen Foren funktioniert sie z.T. deutlich länger, als ich es hier erlebt habe.)

Petra

24.01.2011 20:38
#3 RE: Editierfunktion antworten

Mußte gerade selbst mal gucken, weil ich glaubte, es seien 15 Minuten, es sind aber sogar 30 Minuten. Das werde ich aber voraussichtlich ändern, weil ich der Meinung bin, dass 15 Minuten vollkommen ausreichen. In anderen Foren habe ich schon oft erlebt, dass Mitglieder andere provoziert haben und dann, als es darauf ankam, diese Provokationen gelöscht bzw. editiert wurden.

Also: es sind 15 Minuten bzw. bis jemand geantwortet hat, je nachdem, was als erstes eintritt.

frankqn

24.01.2011 21:00
#4 RE: Editierfunktion antworten

Ich teste jetzt nochmal hier.

Gruß
Frank

frankqn

24.01.2011 21:02
#5 RE: Editierfunktion antworten

Geht leider immernoch nicht. Ich habe alle Werbe- und Popupblocker ausgeschaltet, trotzdem kein Erfolg. Es ist auch egal, ob Internet Explorer oder Firefox.

Gruß
Frank

Petra

24.01.2011 21:05
#6 RE: Editierfunktion antworten

Ich bitte die anderen, diesen Thread auch mal fürs Editieren zu mißbrauchen. Frank, geht es denn ohne Vorschaufunktion mit dem Editieren?

Ich habe zwar auch beides ausprobiert, aber normalerweise veröffentliche ich sofort.

frankqn

24.01.2011 21:07
#7 RE: Editierfunktion antworten

Der Timeout ist nicht gemeint. Es funktioniert das Editieren, jedoch nicht das Speichern. Der Fehler tritt auf, will man einen soeben gesendeten Beitrag nach sofortigem Editieren senden bzw. speichern.

Gruß
Frank

frankqn

24.01.2011 21:08
#8 RE: Editierfunktion antworten

geht auch nicht

test

cessnaritter

24.01.2011 21:10
#9 RE: Editierfunktion antworten

Das ist ein Test!... ;-)

Edit: Fortsetzung Test

frankqn

24.01.2011 21:11
#10 RE: Editierfunktion antworten

HA! Nun ging es. Ich habe meine Signatur rausgenommen. Hat es damit zu tun, oder hast du was umgestellt, Petra?

Gruß
Frank

Petra

24.01.2011 21:11
#11 RE: Editierfunktion antworten

Ja, das meinte ich auch. Aber die Screenshots, die du gemacht hast, zeigten, dass du die Vorschaufunktion benutzt hast.

frankqn

24.01.2011 21:12
#12 RE: Editierfunktion antworten

Es war dieses

Gruß
Frank

unten in der Signatur, was ich rausgenommen habe. Dann ging es.

nochn test

Das ist es! Die Signatur unten stört. mit der Vorschau hatte es nichts zu tun. Es ging ohne und mit Vorschau nicht.

Petra

24.01.2011 21:17
#13 RE: Editierfunktion antworten

Okay, damit haben wir den Übeltäter ;-) Es muss die Signatur gewesen sein! Ja, ich habe umgestellt mit der Signatur. Ich hatte für diesen Schnickschnack nie was übrig und habe deshalb jetzt "keine Signatur" angeklickt, aber die bestehenden sind wahrscheinlich noch alle vorhanden und stören jetzt beim Editieren. Obwohl mir das ein Rätsel ist.

Petra

24.01.2011 21:18
#14 RE: Editierfunktion antworten

Tja, jetzt mußt du manuell grüßen ;-)) Wobei diese Signatur ja durchaus Sinn machte!

frankqn

24.01.2011 21:18
#15 RE: Editierfunktion antworten

Vielleicht war es das "ß", was ich drin hatte. Du weißt: Sonderzeichen...

Nee, geht auch mit "normalen" Buchstaben ned. Also raus damit. Wo stellt man das eigentlich ein? Im Profil?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor